Hier was neues...a bissl dubstep

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von madcarl, 14. August 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. jau hab ich
     
  3. emdezet

    emdezet aktiviert

    Aua, jetzt hab ich Augenkrebs.
    Aber Glückwunsch zu dem guten Track.
     
  4. es nervt das mein myspace nicht vorspuelen kann
     
  5. Jau haste recht, ich lade den auch nochmal bei MP3.de in ner besseren Bitquality hoch.

    Link kommt dann später......
     
  6. dubstep finde ich gerade ziemlich gut, vor allen dingen die dunklen und eher tiefen sachen mit seeeehhhrrr viel bass und nur ein paar tupfer melodie und vieeeel space und echo
    dein track ist sehr schön und geht genau in die richtung, ich würde noch etwas mehr echo und raum reinbringen, trotzdem anerkennung :supi:
     
  7. Vielen Dank erstmal!
    Leider ist bei der kompremierung zum MP3 einiges an Raum flöten gegangen.

    Wie schon gesagt kommt bald noch nen neuer Link von MP3.de wird dann in mindestens 192 kbps sein.

    Gruß Karl
     
  8. Schon wieder nen neuer drin....... lohnt sich!( wer Dubstep mag)

    Gruß an alle Karl
     

Diese Seite empfehlen