Hier werden Synthesizer für religiöse Zwecke missbraucht !

Re: Hier werden Synthesizer für religiöse Zwecke missbraucht

Finde jedenfalls schon mal cool, dass eine Frau mit leicht fortgeschrittenen Lebensalter eine ambitionierte Synthetisistin ist - und ihre Videos ins youtube stellt. An ihrem Rhythmusgefühl könnte sie imho noch etwas arbeiten, aber egal.

Meine Theorie: Diesen "Trust Jesus"-Kram benötigt sie, damit sie in ihrem Bundestaat nicht als Hexe gebraten wird. :mrgreen:
 
Re: Hier werden Synthesizer für religiöse Zwecke missbraucht

Australier, da gibts sonst nicht viel zu tun.
Sehr schöne Tapete, wo bekomme ich die?
 
Re: Hier werden Synthesizer für religiöse Zwecke missbraucht

Schöner Leadsound. Klingt da ein Arp Odyysesy?
Für wen Sie das wohl macht?
Alllemal sympathischer als die Sekten-Fanatiker, die in der Fußgängerzone missionieren.
 
Re: Hier werden Synthesizer für religiöse Zwecke missbraucht

Da sieht man doch auch jemanden das system 100 spielen
 


News

Zurück
Oben