High-End Kopfhörer ab ~ 500,- EUR ++

also ich hab mal aus spass einen deutschen händler gesucht, der audeze lcd 2`s im angebot hat,

aber ich habe keinen gefunden. überall nicht auf lager.

war vor nem jahr, oder so.
 
Ich muss mich hier noch mal melden, nach einigen reinen Kopfhörer-Sessions bin ich echt beeindruckt von den LCDs. Es klingt auch am nächsten Tag über die Monitore gut, natürlich muss man ein paar Kleinigkeiten anpassen, aber im Großen und Ganzen klingt es gleich (gut).
Sicherlich bekommt man das auch schon für weniger Geld, trotzdem hat sich die Investition für mich gelohnt.
Auch in Sachen Tragekomfort muss ich sagen, dass das Gewicht kaum stört, ist so ein bisschen tagesformabhängig, aber das war mit meinen deutlich leichteren KHs auch nicht viel anders....
manchmal stört mich ein klein wenig der seitliche Druck auf den Kopf, habe aber auch einen recht großen Kopf und evtl gibt sich das noch etwas mit der Zeit, wenn die Bügel ein bisschen ausleiern...
 

Super Teil. Absolut kein Rauschen, super clean. Volumen wird über Relais geregelt, d.h. LR imbalance gibt's es hier auch nicht bei niedrigster Lautstärke. Von der Lautstärke hätte ich mehr erwartet (an 250 Ohm), reicht aber vollkommen. Im Vergleich zu dem kleinen Mackie HM-4 lohnt es sich schon, da absolut kein Rauschen hörbar ist.
 
Super Teil. Absolut kein Rauschen, super clean. Volumen wird über Relais geregelt, d.h. LR imbalance gibt's es hier auch nicht bei niedrigster Lautstärke. Von der Lautstärke hätte ich mehr erwartet (an 250 Ohm), reicht aber vollkommen. Im Vergleich zu dem kleinen Mackie HM-4 lohnt es sich schon, da absolut kein Rauschen hörbar ist.

sieht echt gut aus. saubere SMD Geschichte wie es aussieht, schön diskret aufgebaut. Kein Hexenwerk und wirklich günstig.
 
ups... bin mal mit dem SPL Meter in die Muschel gegangen... da ist man schnell bei 90-100 dB und mir kommt es noch gar nicht laut vor....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben