Hilfe bei Webseite benötigt, wer hat Lust und Zeit dazu?

Xenox.AFL

Xenox
Da meine Webseite seit Monaten unfertig aussieht habe ich da jetzt einige veränderungen vor bzw. ich will sie komplett neu designen.

Deswegen habe ich mir einige "what you see is what you get" Editoren angeschaut weil ich selber leider nicht mehr als HTML kann, für CSS reicht es leider nicht und so richtig Lust und die Zeit dazu, es zu erlernen, habe ich auch nicht...

Bei den meisten Editoren sind zwar Templates dabei (egal ob Mac oder PC), aber man sieht irgendwie immer das es Templates sind. Nunja.

Es gibt doch sicherlich hier den einen oder anderen im Forum der das vielleicht Beruflich macht der mir unter die Arme greifen kann bzw. mit mir zusammen eine machen kann???

Wer Lust und Zeit dazu hat kann sich gerne bei mir melden.

Frank
 


News

Zurück
Oben