Hilfe ! Cubase Raster Grau Unterlegt

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Multiple, 13. Juli 2012.

  1. Guten Morgen,

    Urplötzlich ist bei mir im Midi-Editor das linke Raster grau unterlegt. Es wird Q Raster angezeigt und ich kann nichts mehr ändern..
    Ich weiß nicht, womit das zusammenhängt ich habe eigentlich nur ein paar midi-files importiert. Seit dem kann ich keine einstellungen mehr vornehmen.
    Im Handbuch habe ich nichts nützliches gefunden.

    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Bevor Du dir die gleiche Antwort im Cubase-Forum abholst:


    Preferences löschen, steht dort beschrieben


    Mink
     
  3. Ich wollte mich vor längerer zeit mal im Cubase Forum anmelden aber kann dort irgendwie keine Beiträge schreiben.

    Ich bin aus zufall auf den Time-Warp Butten dann setzt Cubase das ganze auch wieder zurück..

    Danke für deine Hilfe
     

Diese Seite empfehlen