Hilfe: eBay CH : wie Auktion rausnehmen ?(erledigt, merci )

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

ich hab da ewas reingestellt, nun will ichs aber gleuibe ich doch raushaben bei e Bay.
    finde aber keinen weg die auktion abzubrechen.
    Habe die kleine kiste auch etwas zu tief reingesetzt.

Ich hatte halt die Idee den später wiedr neu zu kaufen wenn ich ihn brauche,
    nun ist mir aber in den sinn gekommen dass ich dann doch das Risiko habe wegen transportschäden und falls ich nicht in CH finde noch den Zoll draufzahlen muss.
    Zudem ists der einzige Sequenzer den ich hab.

wie kann ich denn die auktion beenden ?
    gebote gibts noch keine

2. tomcat

tomcat -

Keine Ahnung aber imho solange keine Gebote ist es kein Problem. Du kannst ja auch den Startpreis in astronomische Höhen setzten oder das Produkt wg. Defekt ausbuchen.

3. CO2

CO2 eingearbeitet

du kannst eigentlich immer abbrechen, auch wenn schon leute geboten haben, riskiertst dann aber ne neg. bewertung........
    der link war ein bisschen versteckt (ist schon länger her das ich was abbrechen musste, kanns daher nicht genau sagen..) musst halt mal ein wenig suchen. evtl. über die erklärungen "was tun, wenn auktion beendet..." o.ä. usw.....

4. Anonymous

Anonymous Guest

5. Anonymous

Anonymous Guest

besten Dank,
    ich denke der müsste jetzt ausgebucht sein.
    Muss es mir doch nochmal überlegen.
    Es ging um den specki
    ( 1300€ war zudem auch etwas wenig )

allerdings ists schon so dass er nur noch im Weg rumsteht.
    Da ich jetzt aber doch keinen Zero besorge brauche ich das Geld nicht grad dringend.
    Problem ist halt dass er doch sachen bietet die sich perfekt mit dem modularen ergänzen.

man träumt halt weiter dass man doch mal nen Track baut ;-)
    dann möchte ich den specki nicht missen.

nochmals Danke

btw.: war jetzt ein riesen theater bis ich die artikelnummer hatte.

Diese Seite empfehlen