HILFE ESX VERSTELLT

Hallo @ all

Habe da ein so finde ich sehr grosses problem bei der ESX1.
Habe versucht Midi einstellungen vorzunehmen und dabei wohl was verstellt das ich nicht wollte :sad:
Und zwar habe ich nun auf den Drum Part Tasten ein störenden Keyboardsound den man hört zu den normalen Sound den man hört wenn man die Tasten drückt mit dabei!!!!!
Was habe ich falsch gemacht....und oder wie bekomme ich das wieder weg?(Benutzerhandbuch und nach dem Problem Googeln hat nix gebracht)
Evt. Werkseinstellungen wiederherstellen?
Wenn ja geht das auch ohne SmartMedia Karte?
Hab mal gehört das es dafür eine Tastenkombi für gibt!?

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Plz.help me

Lg. Shali
 
1.Schalte die Stromzufuhr ein, während du die
Taste SOLO und die Taste WRITE/RENAME gedrückt
hälst.
2. Auf dem Display wird „ALL Init“ angezeigt und
die Taste PLAY/PAUSE wird blinken.
3. Um den Initialisierungs-Vorgang durchzuführen,
mußt du die blinkende Taste PLAY/PAUSE
drücken. Mit der Taste STOP/CANCEL kannst du den Vorgang ohne Ausführung abbrechen.

gruß
 
1.Schalte die Stromzufuhr ein, während du die
Taste SOLO und die Taste WRITE/RENAME gedrückt
hälst.
2. Auf dem Display wird „ALL Init“ angezeigt und
die Taste PLAY/PAUSE wird blinken.
3. Um den Initialisierungs-Vorgang durchzuführen,
mußt du die blinkende Taste PLAY/PAUSE
drücken. Mit der Taste STOP/CANCEL kannst du den Vorgang ohne Ausführung abbrechen.


Hallo

Lösche ich mit diesem vorgang nicht die ganzen von Korg vorgegebenen Songs und Sounds????
ALL INIT löscht doch so meine ich mich erinnern zu könne ALLES oder liege ich da falsch?
Lg.
 
Imho ja.
Solltest halt vorher alles sichern was du brauchst.
Aber warte lieber noch,bis sich jemand anders hier dazu meldet.
Habs selber nur aus dem Netz.
Aber zumindest ist das der "Griff" für die Werkseinstellung
 
Ja genau das meinte ich....SICHERN ist so glaube ich das stichwort.
Dachte halt das das ganze geht ohne sicherung auf Karte :?
Hoffe ich bekomme das problem in den griff sonst werde ich gaga!

Aber ich danke dir für deine schnelle bemühung. :blumen:
 
Ich glaube das problem hat sich erledigt.Bin halt der totale Midi-Noob.Es war Cubase selbst....nachdem ich es geschlossen habe hörte sich wieder alles so an wie es sein sollte :D
Und Sorry fürs voreilige Posten...bin halt ein wenig in Panik geraten.
Ich bin dir aber sehr dankbar.So weiß ich doch nun wie der Klammergriff fürs zurücksetzten geht!

Lg.
Shali
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben