Hilfe, meine 606 will nicht alleine laufen:-(

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von monorecord, 1. März 2009.

  1. monorecord

    monorecord Tach

    hi leute
    ich habe eine TR-606 erworben (optisch in sehr guten zustand)
    sie läuft im algemeinen auch aber nur im "slave mod"
    sprich, sie startet nur wenn sie von aussen gesynct wird :cry:
    da ich sie mir aber als begleiter zu meier TB gehold habe und diese ja bekantlich nur selbst läuft wenn ihr jemand sagt wohin ,harmonieren die zwei nicht so wie ich mir das gewünscht habe. :evil: :evil: :evil:

    giebt es da drausen jemand der mir helfen kann?
    ich würde dieses traum duo gerne wie vorgesehen benutzen (also tr606 triggert tb303 ,audio out von tr in mix in tb und fertisch)

    über hilfreiche tip´s oder so wäre ich sehr dankbar ;-)
     
  2. random

    random bin angekommen

    Frage: Schalter auf der Rückseite SYNC Input/ Output beachtet?
     
  3. monorecord

    monorecord Tach

    aber klar,
    seltsamer weiser nimmt die klopfbox auch externe sync signale an wenn das knöpfchen auf intern geschaltet ist.
    kaput scheint dieser schalter aber nicht zu sein da sich die 606 anders verhält wenn er auf intern steht :denk:
    und ein deutliches umschalt gefühl vermittelt er auch :lol:
     

Diese Seite empfehlen