Pics Hilfe meine TD3 Rostet! - W.I.P.

Richtig cool wäre es bei einer Originalen 303.


ich sach ma so

jain , ja mit grossem ABER

sowas in den Jahren
1983-1998 zu machen.... auf jeden fall uneingeschränkt

dannach bis heute ...mit einer durchgerockten ungepflegten ...ja!

Aber mit einer Basis im guten Zustand > auf keinen Fall.... es ist mittlerweile einfach ein Wertvolle Antiquität und ein Stück Musikgeschichte

ich persönlich würde eine durchgerockte TB-303 höchstwahrscheinlich dann wohl eher restaurieren ...oder in einer anderen Farbe aber richtung Neuwertig
ich bin zwar kein Sammler aber doch schon son Vintage (-besonders Roland) Fanboy😅
 

ich sach ma so

jain , ja mit grossem ABER

sowas in den Jahren
1983-1998 zu machen.... auf jeden fall uneingeschränkt

dannach bis heute ...mit einer durchgerockten ungepflegten ...ja!

Aber mit einer Basis im guten Zustand > auf keinen Fall.... es ist mittlerweile einfach ein Wertvolle Antiquität und ein Stück Musikgeschichte

ich persönlich würde eine durchgerockte TB-303 höchstwahrscheinlich dann wohl eher restaurieren ...oder in einer anderen Farbe aber richtung Neuwertig
ich bin zwar kein Sammler aber doch schon son Vintage (-besonders Roland) Fanboy😅
Wobei wenns gut gemacht ist...🤔....und man ein bisschen Geld über hat...
(Ich denke die orginalen Gehäuse wurden schon Aufgehoben)

Und wenn man nicht genug Geld über hat, klemmt man einfach ne Behringer dahinter und schreibt dann tb-303 drauf:sowhat:...wäre das dann eine dreiste Kopie oder ausgleichende Gerechtigkeit, wenn man sie umlabelt🤔?

@RealRider: Auf jeden fall gute Arbeit dein Mod...ich hätte gerne eine mit Blümchen drauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du für deine musikalischen Ergüsse nicht einen eigenen Thread auf, anstatt ständig andere Threads damit zu belästigen zu kapern?
Ohh, das tut mir leid dass das so ankommt. Danke für den Tipp... das soll kein kapern oder schlimmeres sein... versuche mich und was ich mache nur ein zu bringen . Und für nen thread bin ich zu wechselartig ... nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... grüsse marc
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben