Hilfe motm module

M

Morph66

.
hallo, ich bin relativ neu hier und habe folgende frage.
ich möchte mir gern einen motm filter kaufen nun stellt sich mir die frage da das full kit/assembled-paket ausverkauft ist und ich nur den PCB+PANEL+BRACKET- Bausatz kaufen kann, ob ich trotzdem den filter komplett habe oder ob ich noch verschiedenes Zubehör kaufen muss.
vielen dank für die Hilfe schon mal
beste grüsse
 
Nur das fullkit hat alles dabei.
Welches genaue Modul willst Du bauen ?
Schau mal auf meine Website wenn aus Hilfe brauchst.
Hab schon hunderte MOTM Module gebaut.
Ich biete demnächst sogar selber DIY und assembled MOTM Module an.
 
hallo,
ich hätte gern das motm 440 filtermodul was den Prophet 5 Filter hat.
auf Schneidersladen.de habe ich schon geschaut da gibt es leider nix sowie auf den linksseitien von synthtech.com.
lex-man gibt es die Möglichkeit irgendwie an so ein modul zu kommen?
besten dank schon mal

ps. was ist den in dem PCB+PANEL+BRACKET baukasten von dem motm 440 Filter dabei?
 
Synthcube.com verkauft die pcbs und panels usw.
Ansonsten wenn das nicht klappt, mir Bescheid geben, ich kann die auch über jemand produzieren lassen.
Ich kenn jemand der von Paul Schreiber die Lizenz besitzt.
Ansonsten wenn Du es fertig haben möchtest, auf muffwiggler fragen oder auf Facebook in der muffwiggler Gruppe.
Die werden regelmäßig angeboten, kosten. ca.350-400€
Lohnt sich auf jeden Fall.
Ansonsten gern mal den Corsynth OTA probieren, der klingt sehr sehr gut.
 
vielen dank schon mal für die Hilfe, es ist für mich neu-land in der modulbar-welt, aber dieser Filter hat es mir angetan.
habe bei muffliger mal nachgefragt, als ich da keine chance habe an einen ranzukommen, könntest du mir da vllt weiterhelfen einen zu bekommen.
das wäre echt grossartig ;-)
schönen Abend noch
 
Dafür haben wir genau diese Plattform, 5U ist grad wieder auf dem Vormarsch.

Da ich Gewerbe habe kurz zum Thema:
Ich arbeitete/steuere ein internationales Team mit 5 Leuten davon 3 Ingenieure, 1 Designer,
Wir entwickeln neue MOTM Module. Ich habe gestern die ersten Prototypen PCBs eines VCF bestellt, seit heute entwickeln wir einen Triple VCO.
Nächste Woche das nächste.
Ich versuche gerade agile Softwareentwicklungsmethoden auf Hardwareentwicklung anzuwenden um schnell und fehlerarm Synthesizer/Module zu entwickeln.
Ist nicht ganz einfach aber funktioniert bis jetzt schon ganz gut, in jedem Fall effektiver als alleine oder zu zweit 3-6 Monate an einem Modul zu entwickeln.

Sobald das erste Modul abgenommen ist, werde ich auch über die anderen Module reden.
 
was bräuchte ich denn noch alles um den Filter komplett zuhaben wenn ich mir den PCB+PANEL+BRACKET baukasten kaufen würde...
 
oh jeh, das würde ich ja beim besten willen nicht hinbekommen, naja ich warte erstmal ab und wenn ich keinen irgendwo herbekommen sollte, würde ich auf dein Angebot zurück kommen...
danke erstmal
 
hätte mal noch eine letzte frage, würde das Filter eigenständig funktionieren quasi mit nem stromkabel oder bräuchte man da noch ein rack?
 
hätte mal noch eine letzte frage, würde das Filter eigenständig funktionieren quasi mit nem stromkabel oder bräuchte man da noch ein rack?

Du brauchst -15V/15V mit je ca.50mA
Wo du das einbaust ist Nebensache.
Es gibt auch kleine Netzteile damit kannst Du das ganze auch in einen kleinen Pultgehäuse nutzen, in dem Fall brauchst Du nur die Pcb kaufen (ohne Panel)
 
aber das Modul alleine im fertigen zustand, hat keine Stromversorgung, also wenn ich es jemandem abkaufen sollte?
 
Was willst Du denn damit machen ?
Eigentlich werden die Module zusammen mit anderen Module als Modularsystem genutzt, scheinbar möchtest Du den Filter stand-alone nutzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben