Hilfe: MPC3000 defekt :-(

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tandem, 20. Februar 2010.

  1. tandem

    tandem aktiviert

    Hi an alle,

    mir ist gerade irgendwas in meiner MPC3000 durchgeschmort :heul:
    Es hat erst leicht nach verbranntem Plastik gestunken, dann machte es plopp :sad:
    Wenn ich sie jetzt anschalte, bleibt das Display schwarz, aber komischerweise leuchten alle roten Lämpchen.
    Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte?

    Brauche dringend Tipps, wo ich sie guten Gewissens in Reparatur geben kann?

    Ich brauche sie möglichst schnell funktionsfähig wieder zurück, sie ist einfach die Zentrale in meinem Studio-Setup.
    Verdammt, ich habe noch einige halbfertige Ideen auf Zip, da komme ich jetzt nicht dran :sad:

    Bin für jeden Rat dankbar,
    Grüße
    Olaf
     
  2. config

    config -

    hi olaf,

    das hört sich ja nicht gut an....
    versuch es doch mal beim store (da du ja in köln wohnhaft bist).
    die haben ja einen reparatur-service. erfahrungen habe ich allerdings noch keine damit gemacht.

    oder: http://www.pms-electronics.de

    viel glück und grüsse.
     

Diese Seite empfehlen