Hilfe, nicht schlagen! / Editzeiten

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Rackes, 5. August 2013.

  1. Rackes

    Rackes engagiert

    Hallo zusammen,

    eine vermutlich blöde Frage, aber ich habe scheinbar Tomaten auf den Augen..
    Ich versuche meinen Post im "Biete"-bereich zu editieren, den Threadtitel auf "-" zu ändern und den Beitrag zu schließen...aber wie?
    Für jeden hilfreichen Tip darf man mich herzlich auslachen! :selfhammer:
     
  2. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: Hilfe, nicht schlagen!

    Soweit mir bekannt, einfach nur den Betreff ändern.
    Dann kommt die Feuerwehr und löscht.
     
  3. Re: Hilfe, nicht schlagen!

    Das Posting ist vom 3. Juli. Ich schätze, da ist die Edit-Frist abgelaufen. Da die Biete-Postings nach ca. einem Monat eh "hinten runter" fallen, musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Ach ja EDIT: der Button zum "Ändern" wäre links neben dem "Zitieren" Button.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Hilfe, nicht schlagen!

    so ist es, ab da geht nur SPERREN (unten rechts), Edit ist nur ein paar Stunden aktiv.
     
  5. Rackes

    Rackes engagiert

    aaah, jetzt macht es sinn..ich habe schon an mir gezweifelt. Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen