Hilfe, nicht schlagen! / Editzeiten

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Rackes, 5. August 2013.

  1. Rackes

    Rackes |

    Hallo zusammen,

    eine vermutlich blöde Frage, aber ich habe scheinbar Tomaten auf den Augen..
    Ich versuche meinen Post im "Biete"-bereich zu editieren, den Threadtitel auf "-" zu ändern und den Beitrag zu schließen...aber wie?
    Für jeden hilfreichen Tip darf man mich herzlich auslachen! :selfhammer:
     
  2. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Re: Hilfe, nicht schlagen!

    Soweit mir bekannt, einfach nur den Betreff ändern.
    Dann kommt die Feuerwehr und löscht.
     
  3. fanwander

    fanwander ||||

    Re: Hilfe, nicht schlagen!

    Das Posting ist vom 3. Juli. Ich schätze, da ist die Edit-Frist abgelaufen. Da die Biete-Postings nach ca. einem Monat eh "hinten runter" fallen, musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Ach ja EDIT: der Button zum "Ändern" wäre links neben dem "Zitieren" Button.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Hilfe, nicht schlagen!

    so ist es, ab da geht nur SPERREN (unten rechts), Edit ist nur ein paar Stunden aktiv.
     
  5. Rackes

    Rackes |

    aaah, jetzt macht es sinn..ich habe schon an mir gezweifelt. Vielen Dank für eure Hilfe!