Hilfe! Nord Lead A1R Netzkabel+Lautstärke Problem

Urknecht

....
Hallo,

1. nutze den A1R über midi, nach dem Einschalten kommt oftmals kein Ton raus, erst wenn ich den Netzstecker kurz ziehe und erneut anstecke, funktioniert die Kiste, kennt jemand das Problem??

2. Dann habe ich noch ein Problem mit der Lautstärke, ich finde die Sounds klingen einfach zu leise, muss den Master Level + Output Level immer ganz aufdrehen, dass der Klang einigermaßen laut wiedergegeben wird. Beim nächsten Presetwechsel ist dann wieder alles leise und ich muss die Regler erneut ganz aufdrehen. Habe auch noch keine Funktion gefunden, wo man die Gesamtlautstärke der Presets eingeben kann z.B. auf volle Lautstärke.. habe im Manual dazu leider nichts gefunden.
Mein 2X & 3er funktionieren tadellos, klingen auch viel satter/lauter.

Lieben Dank für Eure Hilfe!!!
 
zu 1 : Das habe ich nicht
zu 2 : Der Output ist Nord wirklich etwas zu leise geraten, das pass ich über den Mixer im Rechner an, dann klingt die Kiste aber wie alle Nords
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben