[Hilfe] - Waldorf Blofeld - Play Knopf

Waldorf Blofeld, gebraucht gekauft.

Firmware ist v1.25.
Ist eine SL Version.

Eigendlich geht alles, bis auf den Play Knopf, wobei der auch geht, aber.

Es gibt keine Vernünftige Erklärung im Manual, auch nicht im Offiziellen Video.

Auch in anderen Videos, wird / ist immer ein Keyboard über MIDI, am Start.

Niemand drückt diesen Verdammten Knopf.

Man soll im Soundmodus sein.

Play Sound ? Klingt danach, oder?

Wenn man dort den Knopf drückt zuckt das Shift Lämpchen leicht. Also der Knopf dürfte gehen. Geht ja auch im Edit Modus, bei Parametern.

Was könnte das Problem sein, die Firmware?

Oder Played am Playknopf gar nichts, eigentlich?

Danke.
 
Es gibt keine Vernünftige Erklärung im Manual, auch nicht im Offiziellen Video.
Also, in meinem Handbuch ist harklein erklärt, wann und wozu man den Play Taster drücken und/oder halten soll. Einfach dort im PDF mit Suche nach "Play" die paar Stellen finden und lesen.
 
Mit dem Play-Knopf kannst du vom Sound-Editiermodus zurück zur Sound-Auswahl wechseln. Siehe mein Video oben.

Danke, diese Videos, habe ich schon tw. gesehen und waren, sind, sehr hilfreich.



der Play Knopf löst keinen Sound aus...

Ok, das ist die Essenzielle Information, danke.




Fazit:
Wichtig, das Play, nicht Play, auslöst.
Alles klar.
Danke Waldo(r)(o)f.


Und ich dachte, das ich noch nicht alt und dumm, wäre.
 
Waldorf Blofeld, gebraucht gekauft.

Firmware ist v1.25.
Ist eine SL Version.
...

Es gibt keine Vernünftige Erklärung im Manual ...

...

Danke.

Würde ich so nicht sagen.
Ich zähle die (deutschsprachigen!) Bedienungsanleitungen von Waldorf eher zu den besseren bis sehr guten auf dem Markt.
Vermutlich hast du dir die Anleitung nicht komplett durchgelesen ... .
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben