Hilfe , welches Netzteile kann ich benutzen?

Hi
Ich habe heute einen oto biscuit bekommen ,leider ohne netzteiel.
Nun steht auf der Homepage es soll ein 9v AC powersuplay mit max. 4,3watt sein,
Da ich aber keinen blassen Dunst davon habe wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand
helfen kann was ich da nehmen soll, die universal Dinger aus dem Baumarkt sollte ich sicher nicht nehmen oder?
Ich will biscuit ja nicht Schrotten
Tausend Dank
Mono
 
Das ist doch eine ganz andere Aussage: wenn auf dem Gerät steht, dass es "max 4,3W" braucht, dann muss das Netzteile diese mindestens liefern *können*.

So ein AC-Netzteil ist nur ein Trafo, dessen maximale Leistungsabgabe ist im wesentlichen durch die zulässige Temperaturerhöhung definiert. D.h. das Netzteil hat im engeren Sinne gar keine "Maximale Leistung", das ist nur die Angabe, wo der Hersteller meint dass es auf Dauer nicht abbrennt. Insofern würde ich da von den verlinkten dreien das Mittlere nehmen. Das kleine ist am Anschlag (=wird sehr warm), das große ist unnötig groß, teuer, klobig und man kann es falsch einstellen.
 


News

Zurück
Oben