Hilfe :/ wer hat nen NORD RACK 1 und kann mir maße geben ???

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von ion, 3. August 2008.

  1. ion

    ion -

    ich bräuchte dringend die maße zwischen den schrauben für die rack befestigung an der seite des NORD RACK 1

    ist echt wichitg, sonst muss ich u.u. mehrere wochen warten bis ich das ding ienbauen kann

    kann das mal kurz jemand messen der den hat?
    dauert wohl max. 10 sec bzw 2 min. falls er ausgebaut werden muss
     
  2. moogist

    moogist engagiert

  3. ion

    ion -

    danke, aber sorry wie soll das denn funktioieren?
    also ich rede ja von den schrauben an der seite des nord racks nihct von den rack befestigungsschrauben.

    und eben die zu schätzen um bohrungen an einem rackwinkel set das die maße des nord rack 2 hat, ist glaube ich keine so gute idee



    HAT NIEMAND MEHR das teil?
     
  4. moogist

    moogist engagiert

    Re: Hilfe :/ wer hat nen NORD RACK 1 und kann mir maße geben

    OK, hatte ich anders verstanden. Dann noch viel Glück!
     
  5. kirdneh

    kirdneh aktiviert

    ...du hälst das forum hier ganz schön auf trapp mit deinen fragen ;-)
     
  6. ion

    ion -

    :roll: gern geschehen... soll immer schön vital bleiben hier :)

    ... ja is aber echt ätzende situation.... ich dahcte der synth komm spätestens SA. an.... und morgen fahr ich zunem kollegen wo ich die rackwinkel mit spezialwerkeug (stahl) anpassen kann... aber ohen die maße ist das ziemlich sinnlos... danach sehe ich den wohl erstmal n paar wochen nicht..

    ist halt echt blöd sonst würd ich hier auch nich rum nerven

    aber das ist ja echt ein max. 2 min. ding... vorrausgesetzt jemand hat son teil noch :?
     
  7. kirdneh

    kirdneh aktiviert

    würde dir ja gerne helfen wenn ich könnte...na vieleicht meldet sich ja noch ein nr1 besitzer und hält mal das lineal ran ;-)
     
  8. Wiggum

    Wiggum -

    An der Seite des Nord Rack 1 sind vier Schrauben.

    Die oberen (schrägen) sind 13cm auseinander, die unteren (parallelen) sind 13,5cm auseinander.
     
  9. ion

    ion -

    :tralala: daaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!



    hmm allerdings irritiert, denn die winkel die ich hier für no2 habe haben an den seiten nur 2 löcher für schrauben :shock:



    wenn du jetzt von oben/unten redest, meinst du das rack liegen als desktop gerät richtig?


    und dann sind da jeweils an der vordereren seite (liegend) 2 übereinander
    und an der hinteren seite ebenfalls 2 übereinander!?

    die abstände zwischen den beiden oberen (von vorner nach hinten) beträgt dabei 13 cm
    und die der unteren 13,5 cm


    SO richtig?


    hmmm dann müsste ich aber noch wissen :oops: wo von unten nach oben gemessen (liegend..desktop) vorne und hinten die schrauben genau sind (also zb unterste 1cm vom boden obere 3 cm vom boden..)

    bei mir ist zb ja nur ein loch vorne/hinten (an den rackohren) und der abstand ist von der einen seite 2 cm bis mitte des loches (sprich schraube)
    und geht dann von der mitte des lochs noch 1 cm bis ende


    ufff scheiß ebayer....hätte längst hier sein müssen :lol:
     

Diese Seite empfehlen