Hilfe, wo gibt es gute Ersatzteile für Synths ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Studiodragon, 8. Juni 2011.

  1. Tag liebe Gemeinde... :nihao:
    Was gibt es noch für andere Geschäfte für Synthesizer Ersatzteile, in Deut., Europa, sonst ?

    http://www.technologytransplant.com/index.php
    (weil die haben ja jetzt zur zeit noch einige Probleme nach dem Verkauf ...?)

    Ein Freund sucht Sachen z.B. für seinen
    - Bushings /Pro One J-wire
    - Bushings /Opus 3
    -Toggle switch 2 position Opus 3

    ... :kaffee:
     
  2. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen


    Existiert hier irgendwo, von mir nur noch nicht entdeckt, eine Art Datenbank mit solchen Adressen? Falls nicht, kann nicht irgendjemand sowas auf seiner Website einrichten und pflegen?
     
  4. Idealerweise sollte das im Wiki stehen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab leider nicht viel dazu im Wiki. Aber bin offen dafür. Adressen und Co bitte posten, ich bau das gern mal ein für spätere Nachfrager. ODer eben in diesem Thread sammeln und anpappen für alle.
     
  6. Danke Jenzz .. :nihao:

    Wer hat den noch andere interessante Adressen ?
    Wie in Deutschland gibt es nix ?
     
  7. b-funk

    b-funk Tach

    Für obskure Halbleiter kann ich folgende Firmen empfehlen:

    http://www.fibra-brandt.de

    http://www.sh-halbleiter.de

    Fibra-Brandt ist ein Chip-Broker mit vielen obsoleten Bauteilen, Strixner und Holzinger ein Fachgeschäft aus München, ebenfalls mit Zugriff auf viel Obsoletes.

    Gruß,

    Tobias.
     

Diese Seite empfehlen