Hilfe!! yamaha Motiv Problem

Stue schrieb:
Habe zwar nicht das Rack, aber die Tastatur-Version. Was möchtest Du wissen?

Hallo danke für deine Anteilnahme,
Das Problem ist das ich die KN-7000 in Verbindung mit dem Jamaha Motiv XS und dem PC- mit der Software von der Cubase Version 6 trotz Midi und Usb Anschluss keinen Ton am Ausgang des Verstaerkers höre.
Beim Anschlag einer Taste des Keyboards, sieht man zwar die Funkstion auf dem Bildschirm Midimäßig blinken aber sonst nichts.
 
Du hast offenbar ein Verständnisproblem, welches durch Lesen des Motif-Handbuchs behoben werden kann, und zwar gleich zu Anfang, wo die Verkabelung beschrieben ist. Klassiker: MIDI ist nicht Audio, und die XS gibt auch über USB kein Audio aus, sondern ebenfalls nur die Daten der gedrückten Tasten.

Willst Du die Motif aufnehmen, brauchst Du ein Audiointerface zum Rechner.
 
Hallo, hier noch mal Gerd ,hat vieleicht einer Interresse den Synhtezeiser Yamaha Motif XS-Rack für 800.-Euro zu kaufen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben