Hilfe: Yamaha Pf-15 reparieren/ausschlachten

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Johann Lover, 18. September 2013.

  1. Das Pf-15 ist leicht defekt. Anscheinend ist ein Relais kaputt. Wenn ich es anschalte geht nur die LED an, aber sonst tut sich nichts. Dann manchmal macht es "klick" und alles funktioniert. Dann fällt es wieder aus.
    Wie sieht so ein Relais aus und kann mir jemand zeigen, wo es sitzt?
    Außerdem: Ich würde gerne den Chorus in den Signalweg des externen Inputs schalten. Kann mir jemand sagen, was ich da verbinden muss?

    Hier Fotos:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/4114322/pf15_01.JPG
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/4114322/pf15_02.JPG
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/4114322/pf15_03.JPG
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/4114322/pf15_04.JPG

    Sorry, ich bin kein Elektriker. Ich kenn nur Kondensator und Widerstand.
     

Diese Seite empfehlen