Hilfe zu RozzBox One

deanfreud

#MAKEKRACHANDLOVE
Ich habe eine RozzBox One bekommen aber leider ohne Bedienungsanleitung.
Kennt sich jemand mit dem Gerät aus oder hat noch eine Bedienungsanleitung?
Die Kiste sind ich schon Klasse aber ohne Plan wird das leider nix, gerade wie man den Midi Kanal verstellt oder so. :heul:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
random schrieb:

Danke aber ich habe die erste Version noch mit dem einfachem LED Display! :)
Zur V2 habe ich was gefunden scheint aber ein anderes Menü zu haben.

Kennt sich jemand mit der ersten Version der Rozzbox aus und wäre bereit sein Wissen mit mir zu teilen, der Sound der Kiste ist ja schon nice. Leider ist die Herstellerseite nicht mehr zu gebrauchen.
 
deanfreud schrieb:
Kennt sich jemand mit dem Gerät aus oder hat noch eine Bedienungsanleitung?
Die Kiste sind ich schon Klasse aber ohne Plan wird das leider nix, gerade wie man den Midi Kanal verstellt oder so. :heul:

Schreib mir doch kurz ne Mail an info@rozzbox.de, dann schick ich Dir ein PDF mit der V1 Anleitung zu.

Viele Grüße,
Kilian
 
moogli schrieb:
deanfreud schrieb:
Kennt sich jemand mit dem Gerät aus oder hat noch eine Bedienungsanleitung?
Die Kiste sind ich schon Klasse aber ohne Plan wird das leider nix, gerade wie man den Midi Kanal verstellt oder so. :heul:

Schreib mir doch kurz ne Mail an info@rozzbox.de, dann schick ich Dir ein PDF mit der V1 Anleitung zu.

Viele Grüße,
Kilian

Klasse, hab ich gerade gemacht. Wenn das klappt kommt der am Samstag mit auf die Bühne zu meinem zweitem Live Gig. Da scheine ich ja was richtig rares ergattert zu haben!? Wann kam denn die V1 raus?

Arbeitet noch wer mit dem Gerät, ich find den eigenständigen Klang sehr cool.
 
Hallo,
nach vier Jahren, grab´ich diesen Thread wieder aus ^^

Ich bin vor kurzem in den Besitz einer Rozzbox one (v1) gelangt... leider ohne Gebrauchsanweisung und ohne memorydongle :sad:
Ich habe auch schon eine E-Mail an info@rozzbox.de gesendet, mit der Hoffnung eine Gebrauchsanweisung zu bekommen.
Bisher ohne erfolg...
Die Webpräsenz www.rozzbox.de ist leider ohne Funktion und fällt somit auch als mögliche Quelle aus.
Nun wende ich mich an Euch...
Hat jemand von Euch eventuell noch eine Anleitung als .pdf-Datei irgendwo auf dem Festspeicher und mag mir diese zusenden?
Vielen Dank im vorraus

Greez
 
Das ist die V2-Anleitung. Da stehen natürlich viele Dinge drin, die für die V1 unerheblich sind.
Ob es auch außerdem noch Unterschiede in der Bedienung gibt, weiß ich nicht.
Vieleicht hat @moogli ja noch die V1-Anleitung; ich frag ihn mal (falls er nicht ohnehin über den Thread hier benachrichtigt wird).

Schöne Grüße,
Bert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie moogli bereits erwähnte, bin ich bestens versorgt :)
Vielen Dank dafür und danke auch an alle anderen für den tollen Support :)

Greetz
 
Vielleicht kann @moogli die Anleitung ja einfach hier einhängen, dann hätten alle etwas davon?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben