Hilfeeee!!!! Moog defekt

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Borninwinter80, 5. Juli 2014.

  1. Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage in die Runde. Mein moog little phatty hat gestern seinen Dienst verweigert zumindest teilweise. Der Filter poti hat keine Lust mehr auf Reaktion, funktioniert leider nicht mehr. :heul: Hat jemand einen Tipp für mich wo ich eine geeignete synthie Werkstatt finde? Oder hat jemand gute Erfahrungen mit einer Werkstatt? Wäre sehr dankbar für eine Antwort :roll:
     
  2. Tax-5

    Tax-5 aktiviert

    Hat das Teil keine Garantie mehr?

    Klingt als wärs nur das Kabel vom Poti "ausgesteckt".. weiss nicht wie diese komischen Moogs aufgebaut sind.
    Das Problem hatte ich beim Proteus auch mal. Irgendwann hat sich das Verbindungskabel gelockert und nix ging mehr.
    Jemand der sich auskennt, sollte das schnell reparieren können.

    Ach ja:
    :hallo:
     
  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    Garantie ?
     
  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Aktuelle Firmware (nochmal) aufspielen?


    Gruss
     
  5. Firmware ist meine letzte Hoffnung selbst Hand anzulegen....ja... Versuch ich auch noch mal. Garantie ist leider schon keine mehr drauf da ich den Moog schon seit 2009 habe.... Deswegen meine Frage ob jemand aus ob es eine Werkstatt gibt. ;-)



    Der neue nervt ganz schön was? :lol:
     
  6. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 bin angekommen

    Wenn du uns mitteilen würdest, wo du wohnst, würde dir bestimmt jemand hier im Forum eine gute Adresse zum Reparieren verraten.

    tr
     
  7. Nordhausen in Thüringen
     
  8. moogist

    moogist bin angekommen

    Die Top-Adresse für Moog-Reparaturen ist lintronics (www.lintronics.de). Ist allerdings ein Stück zu fahren.
     
  9. Okay danke die Seite habe ich auch schon ergooglet :) habe ich auch mal angeschrieben danke
     

Diese Seite empfehlen