Hilferuf ;)

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Cyborg, 13. Juli 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ein System sucht Raum, mehr Platz muss her, Module liegen in Kisten herum. Wo soll das hinführen? Rope Ladder to the LFO? Stairway to Sequencer?
    [​IMG]
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    Bernie???
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Nöö, isch 'abe keine Motorrad und das mit den langen, grauen Haaren ist ein Nebeneffekt des speziellen Elektrosmogs den Modularsysteme verbreiten.
     
  4. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Die Lösung steht doch rechts schon herum, von Akai und Emu, einfach alles samplen und dann auf den Sondermüll mit dem Modular. Schon ist das Problem wech...
     
  5. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    bernie2...

    im zweifelsfalle nehme ich mir, der in kisten verschmachtenden, verwaisten, ungebrauchten modulen, gerne an :mrgreen:
    (man möchte doch auch mal was gutes tun...)
     
  6. Zotterl

    Zotterl Guest

    Links unten wäre noch Platz? :floet:
     
  7. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    phantom i the paradise hatte doch einen mauerdurchbruch veranstaltet.... wäre doch auch ne option??
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    cooles Bild ;-)
    tja, hier hilft nur noch unter die Decke und sowas..
    oben rechts ist noch ein bisschen blindplattenplatz und rechts.. ;-)

    3HE machen?
     
  9. Feldrauschen

    Feldrauschen aktiviert

    unter der decke patchen??? auf dauer anstrengend.
     
  10. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich hätte Angst, daß mir der oberste Kasten auf die Rübe fällt.

    Stephen
     
  11. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Zwischen Boden und dem ersten Case sind noch 90cm frei! Einfach den Tisch weglassen.
    Oder das esa Poster rechts gegen ein neues Case austauschen.

    Nee räumliche Beschränkheit ist toll, zwingt einen dazu, genau das zu haben, was man für seine Musik braucht und nicht zu sammeln. Eigentlich. :mrgreen:
     
  13. Die Kisten einfach verpacken und zu Bernie schicken. Beim nächsten Happy Knobbing haben wir dann alle etwas davon.
     
  14. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Ach, der Lacky. Er war einer unser Stammkunden und kaufte gerne Equipment auf das Tangerine Dream loswerden wollte. So auch das Moog-Modular. Das lebte allerdings nicht lange bis zur ersten großen Reparatur. An der Kiste waren ein paar der Glühlämpchen kaputt und Lacky war nicht unbedingt der große Synthesist und versuchte mal ein Patchcord in so ein "Loch" zu stecken. War irgendwie putt dann alles...
    Nettes Bild, ich werde das mal in mein Archiv übernehmen.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein erster gedanke war : lothar de maiziere



    [​IMG]


    :mrgreen:
     
  16. island

    island Modelleisenbahner

  17. tomk

    tomk eingearbeitet

    :supi: Finde ich auch.

    @Cyborg
    Du und Bernie ihr könntet eigentlich unter dem Moto - Enemy Mine (Das Alien & der Cyborg) - auftreten. :mrgreen:
     
  18. Jörg

    Jörg |

    Echt sehr cooles Bild, Mann! :mrgreen:

    Mir gefällt auch der Aufbau des Setups.
     
  19. Zotterl

    Zotterl Guest

    Find das Bild auch super.
    Ist es eigentlich ein Zufall, dass Du auf die Gitarre starrst? Oder ein verborgener Wunsch,
    der zutage tritt...?
     
  20. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Eine Gitarre ist so viel simpler als ein Synthesiser -- sechs Seiten (vorne, hinten, oben, unten, links und rechts) und Strom braucht sie auch nicht unbedingt.

    Ich würde da auch draufschielen. Manchmal.

    Stephen
     
  21. Zotterl

    Zotterl Guest

    Cyborgs Blick ist nicht klar definierbar. Könnte auch bedeuten: GIB MIR MANNA!
    Oder: "Herr, laß es regnen" ;-)

    Nee, im Ernst, dieses Saitendingens gehört da ÜBERHAUPT nicht hin! :mrgreen: Weg damit und ein paar Module an die Wand klatschen!
     
  22. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    :=) Der Blick war tatsächlich so ähnlich gemeint, flehend sozusagen. Der Eierschneider erinnert mich schmerzhaft an meine Gibson die ich mal aus Gernot verkaufen musste. Ich könnt' heulen weil das Teil fast von allein spielte. Die koreanische Variante an der Wand ist zwar nicht schlecht, das Griffbrett ist aber für meine Wurstfinger zu schmal. Ich benutze sie nur extrem selten, dann vor allem am "Instrument Interface)
     
  23. Zotterl

    Zotterl Guest

    Und ich habe mal 'nen Rickenbacker 4003 Fireglo verkauft; das tut mir heute noch weh!
    Jedes Mal, wenn ich ältere Scheiben von Golden Earring, Yes oder Kraan höre, kommt die Erinnerung...
     
  24. mink99

    mink99 aktiviert

    Vielleicht einen grösseren Raum suchen ?
     
  25. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    lass mal, das war nicht so ganz ernst gemeint. Ich werde mal noch ein Gehäuse draufsetzen und noch mehr nach vorne ankippen. Wanddurchbruch ist auch keine gute Idee, ist ein Raum unterm Dach ;-)
     
  26. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Den ganzen Kram kannst du doch durch ein Computer ersetzen. ;-)
     
  27. Du hast wohl ne weiche Birne?
     
  28. Absolut normal, nur weil ihr nur miggerEquip habt seid ihr so hässlich!

    CyborgBernie, weiter so, es geht immer voran!

    Ich habe jetzt meine 3,5 Zimmer Wohnung zum gesamtStudio erklärt! Geht doch!! :mrgreen:

    Beste Grüße an Gott BernieCyborg! :adore:
     
  29. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    ich steh absolut nicht auf [​IMG] Ersatzlösungen
     
  30. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Das mit dem Computer sollte ein Witz sein.
     

Diese Seite empfehlen