Hilfreiche Matrix?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Moogulator, 22. November 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ganz nett:
    [​IMG]
    Von vorn und von Hinton.
     
  2. moondust

    moondust bin angekommen

    ich check das nicht auf der einen seite rein und auf der andern raus . so sieht es für mich aus . aber ich denke es hat mit der beschriftung unten zu tun . aber ich muss sagen , finde die lösung nicht besonders gelungen. wenn die einen buchsen unten währen. aber so verwirrt es irgendwie
     
  3. tulle

    tulle bin angekommen

    Das Layout ist auch etwas mißlungen. Eigentlich sollten die Eingänge waagrecht sein, also dort wo die schwarzen Pfeile sind. Dann kannst du auf die 8 Ausgänge beliebige Kombinationen aus den Eingängen schalten und mit diesem roten Taster bei Bedarf muten. Ich wollte mir sowas mal selber basteln, vielleicht wirds was. Ein Simple mit Obi-Matrix :D
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Hmmm, 42 TE - Mahlzeit! Da wird das Rack schnell voll.
     
  5. READYdot

    READYdot Tach

    4x4 hätten mir schon gereicht, aber ich denke das dieses Teil besonders für modularen Liveeinsatz sehr nützlich sein kann.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hinton dachte vielleicht an den EMS? Der Sprung ist ja nicht weit.
     

Diese Seite empfehlen