Hissing Wombat - S/V-Trigger-Konverter

FixedFilter

FixedFilter

⤜(◔‿◔)⤏
Bin ich eben durch Zufall auf Amazon drüber gestolpert und habe mir die Webseite angeguckt. Habe vorher noch nie von der Firma gehört. Die bieten ein paar kleine Module und Stromversorgungssachen für Eurorack an. Manche Module kann man zusammengebaut oder als Bausatz kaufen.

Für Behringer System 55 Modulnutzer könnte das hier interessant sein:



1683456991132.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Konverter habe ich mir für meinen Korg Monopoly gekauft um den MP Arpeggiator mit meinem Modular synchronisieren zu können. Es funktioniert super und die Verarbeitungsqualität des Moduls ist top

IMG_1573.jpeg
 
@Xsample ist das Panel von Schäffer? Und wenn ja, magst du das Layout hochladen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben