Historische Studios der Elektronischen Musik, 6 Teiler im WDR , am 1 Juni, Teil 6

 
2092 kommt dann teil 625: "historische studios in maintal - warum der 120-jährige untergrundkünstler 110 immer noch MacOS9 benutzt"
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Danke für den Hinweis!

(Hast Du mal beim WDR nachgehakt, ob es Podcasts geben wird?
Evtl. gibt es die erst nach Abschluß der Reihe (?)

Edit: habe die mal angeschrieben. Könnte mir vorstellen, dass diese Sendungen
noch "beschnitten" werden, wegen Senderechte für die Stücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wieder ein Task für den WDR Radiorecorder:
 
Das ist mal wieder ein Task für den WDR Radiorecorder:

Der WDR Radiorecorder kann aber nicht in der Zeit zurückgehen, leiderleider...

Habe auch mal das Programm "MediathekView" angeschmissen und die Suchbegriffe "Historische Studios" und "Open Sounds" eingegeben, aber leider werden nur Videobeiträge der ÖR in der "MediathekView" durchforstet.
Schade, denn mittels dieses Programms hätte man auch zurückliegende Sendungen runterladen können...
 
Es ist offensichtlich, dass der WDR diese Sendungen nur im Rundfunk senden darf und gegen das Verpassen einer solchen Sendung hilft in der Regel gar nichts. Come Back TV gibt es, aber auch nur eine gewisse Zeit und nur gegen Geld. Aber für heute abend hilft der WDR Radiorecorder. Ansonsten warten wir mal auf die Antwort, die @Otterl hoffentlich bekommt.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
ja die Idee mit MediathekView hatte ich auch...
btw. gab es im Pariser 'Centre Pompidou' nicht auch ein Studio für elektronische Musik??
 
Es ist offensichtlich, dass der WDR diese Sendungen nur im Rundfunk senden darf und gegen das Verpassen einer solchen Sendung hilft in der Regel gar nichts. Come Back TV gibt es, aber auch nur eine gewisse Zeit und nur gegen Geld. Aber für heute abend hilft der WDR Radiorecorder. Ansonsten warten wir mal auf die Antwort, die @Otterl hoffentlich bekommt.
Melde mich natürlich.

Wäre aber nicht schlecht, wenn der WDR
sieht, dass das Interesse breiter ist...
...wenn dem so ist.
 
ach ja die [3]... ist mir wohl weggerutscht beim Lesen- ich habe mich vertan..
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben