hm...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von freidimensional, 20. September 2007.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    heya,

    hab nach längerer zeit mal wieder was gebastelt, und mich an nem oldie vergriffen...mit 10 minuten etwas lang, aber was solls :D

    rausgekommen is datt hier:


    http://rapidshare.com/files/51042489/1.mp3.html

    leider darüber, hab nix webspace...

    drums: samples
    synths: alesis fusion
    voices: geklaut!!! harmonica auch

    viel spaß, oder auch nicht ;-)
     
  2. Warum machst Du das so kompliziert über rapid share.
    Nimm doch twango.com ist viel freundlicher.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir gefällt es.
    Kann ich auch gut so nebenbei hören.
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Supertramp/School? :)
     
  5. GX77

    GX77 -

    Hallo,

    Hört sich gut an. Ist der plötzliche Einsatz der Musik gewollt oder ist die MP3 nur ein "(Aus-)Schnippsel". Aber gefällt mir sehr gut! Hat was, trotz oder gerade wegen der "Anleie" bei Supertramp :D

    VG
    Michael
     

Diese Seite empfehlen