Hobbymixer braucht beratung bzgl. SETUP erweiterung

Hallo Leute,
Ein guter Freund macht gerade Winterschlussverkauf mit seinen Dj Gerätschaften und ich hab nun ei. Riesiges Mischpult und nen digirecorder von Tascam .

Nun wollte ich wissen da ich hauptsächlich zu hause Über meine Mpc X mit 2 hs7 Lautsprächern musik mache,

ob ich diese Geräte überhaupt nutzen kann. Die Mpc verfügt ja nur über solalal reverbs und dachte vllt hab ich so die möglichkeit meine returns übers mischpult zu effektieren.


Ich hab wie gesagt keine ahnung von der hardware ausser meine4 lieben Mpc einwenig.

Ich sende mal die fotos hinterher und wäre über eine erleuchtung sehr begeisrert :)
 
Lieber Karl

ich verstehe nicht was deine eigentliche Frage ist. Ob du die Geräte nutzen kannst, liegt doch ganz an dir. Vielleicht kannst du deine Frage nochmal klarer ausdrücken.

Ich würde dich außerdem bitten, auf ein ganz kleines bisschen bessere Rechtschreibung und Formulierung zu achten. So wie du schreibst ist es kaum verständlich lesbar.
 
Karl, so wie ich das sehe wirst du die nächsten Wochen und Monate viel Zeit und viel Geld verbraten, du wirst dir dank deinem mischpult nämlich viele synthesizer und drummachines zulegen und damit viel freude haben. Denn du hast ja jetzt ein Mischpult,und irgendwas will damit ja gemischt werden
 
in dem anderen Thread hab ich ein Bild des Mischpults gesehen .. also riesig ist das nun wirklich nicht . Solche alten gebrauchten Teile haben aber oft technische Problem, nicht funktionierende Kanäle, stark. knisternde Potis, Fader...

vielleicht kannst du ja erstmal n Funktioncheck machen bevor du das Teil fest in dein Setup einplanst
 


News

Zurück
Oben