Hoden Hans - Rephrase (Modular minimal)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von naahmmm, 3. September 2014.

  1. naahmmm

    naahmmm ..

    So, auch mal wieder ein Track von mir, habe mich in letzter Zeit etwas mit dem Convolution reverb von Max4live beschäftigt dabei ist dieser Track enstanden... Überwiegend Modular und fieldrecording:

    src: http://soundcloud.com/hoden-hans/rephrase
     
  2. 7f_ff

    7f_ff ..

    Wieder mal eine coole Nr. :supi: ...erinnert mich etwas an dein Armadillo :cool:


    Gruss
     
  3. naahmmm

    naahmmm ..

    vielen dank, freut mich, dass es dir gefällt!
     
  4. NicolasK

    NicolasK ...

    Finds auch sehr geil. :supi:
    schöne stimmung und aufbau.
     
  5. pD

    pD .

    Leckere Sounds, angenehme Atmosphäre, sanft im abgang. Hat mir sehr gut gefallen :)
     
  6. naahmmm

    naahmmm ..

    Danke euch, immer schön zu hören wenn es auch anderen gefällt!
     
  7. Novex

    Novex |

    gefällt mir sehr gut !