Hörspiel für Kinder 10+ mit Buchla Soundtrack

misa
misa
..
Helo,

ich finde keinen Thread in dem es um Hörspiele geht, daher poste ich mal einen neuen. Wir haben mit unserem Theaterlabel (Paradeiser Productions, Köln) ein Hörspiel gemacht und veröffentlicht (kostenlos zu hören auf hurlyburly.de). (Zum Inhalt s.u.).

Der Soundtrack besteht zu einem großen Teil aus experimenteller elektronischer Musik, wiederum ein Großteil davon ist mit Buchla 200e, Music Easel (208r, DIY) und einem KARP 2600 FS eingespielt.

Ich möchte euch einladen, es zu hören, zu genießen und feedback zu geben, entweder hier oder über die Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite des Hörspiels. www.hurlyburly.de. Natürlich freuen wir uns auch über Weiterempfehlungen in alle Richtungen (Hörer*innen und Hörspiel-Fachpublikum).

Wenn ihr mehr Fragen zur Entstehung des Hörspiels, Sounddesign etc, -- eher technisches "Making-Of" habt, beantworte ich die natürlich auch sehr gern!


Zum Hörspiel gehört auch ein Booklet, das man über die Webseite bestellen kann. Es ist nicht zwingend notwendig, erhöht aber den Spaß am Hörspiel..!


Die Geschichte​

Plötzlich ist Æhm da – aus der Zukunft zu uns gereist, denn die freakig-fantastisch-fluffige und faire Future ist in Gefahr! Æhm ist a Hæxx auf der Suche nach Verbündeten. Die Mission: die Unerwachsenen aktivieren und eine Band bilden, um die Zukunft zu retten. So landet Æhm im Radiostudio von Door und Kylie. Doch Achtung, das wissen auch die Harthearts, die die Zukunft kontrollieren und versuchen, Æhm zu stoppen…

 Hurly*Burly Booklet - Vorderseite.jpg
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben