Hört hört

Moin,

da viele es vll. nicht kennen und es teilweise zu schön ist um wahr zu sein. Es gibt da eine niederländische Site wo relativ viel neuer heißer Scheiß zu hören ist. Um genau zu sein, hat man dort die Möglichkeit ca. 2 Wochen lang aktuelle Albumreleases komplet durch zu hören. Und man findet immer mal wieder Perlen. Die Site selbst heißt 3voor12.nl und wenn man auf "albums" klickt kann man einiges entdecken.

Aktuell da und hörenswert wie ich finde eher die üblichen verdächtigen:

http://3voor12.vpro.nl/luisterpaal/albu ... imbie.html

http://3voor12.vpro.nl/luisterpaal/albu ... Rosie.html

....wundert Euch nicht falls Ihr dort rumstöbert, manches wird zwar angezeigt aber ist nicht abspielbar da es anscheinend von der Rechtslage her so ist das manches nur in den Niederlanden konsumiert werden darf, das kennt man ja bereits :floet:
 
chain schrieb:
laesic schrieb:

super Seite :supi:

aber alle Deine Links geben eine 404 error dort ab :selfhammer:


...das liegt daran das die Alben meist nicht länger als 2 Wochen zur Verfügung stehen. Dh. immer wenn ein neues dazu kommt und oben reinrutscht, fliegt das letzte unten raus (zumindest so ungefähr).
Mein letzter Post (Braids) ist bereits auch schon im letzten Drittel und wird bestimmt in ner Woche auch wieder weg sein.
 
laesic schrieb:
chain schrieb:
super Seite :supi:

aber alle Deine Links geben eine 404 error dort ab :selfhammer:


...das liegt daran das die Alben meist nicht länger als 2 Wochen zur Verfügung stehen. Dh. immer wenn ein neues dazu kommt und oben reinrutscht, fliegt das letzte unten raus (zumindest so ungefähr).
Mein letzter Post (Braids) ist bereits auch schon im letzten Drittel und wird bestimmt in ner Woche auch wieder weg sein.

ach hier steht ja die Antwort schon = danke
 
chain junge, du mußt auch mal schlafen!

...bei Marcel Dettmann hab ich mich auch gefragt warum das klingt wie 1998, und Trentemoller geht ja leider nicht, oder hast du n weg gefunden NL Streaming zu hören?
 
...aber wie ich's doch immer hasse, gerade dachte ich kuhl, ein neues Album von Bill Callahan, und mein Herz machte einen kleinen Freudensprung.....und dann ist das BeNeLuxstreaming Only....verdämmt!
 
laesic schrieb:
chain junge, du mußt auch mal schlafen!

...bei Marcel Dettmann hab ich mich auch gefragt warum das klingt wie 1998, und Trentemoller geht ja leider nicht, oder hast du n weg gefunden NL Streaming zu hören?

Wir waren heute irgendwie total früh munter, sohn und pa :mrgreen:

na vielleicht ist das ja wieder so ruffffferzzz :phat:

kennst Du die alte MGMT und hast dir die neue nun auch angelauscht?

ne trentmöller geht leider net :heul:
 
...mein Kind hat mich heut auch ab um sechs genervt, habs dann einfach rausgehaun. scheiß katzenvieh :)
die alte mgmt kenn ich nur von hören sagen und für die neue hab ich heut noch keine zeit gefunden, werd ich mir dann aber mal annehmen.
 
laesic schrieb:
...mein Kind hat mich heut auch ab um sechs genervt, habs dann einfach rausgehaun. scheiß katzenvieh :)
die alte mgmt kenn ich nur von hören sagen und für die neue hab ich heut noch keine zeit gefunden, werd ich mir dann aber mal annehmen.

und SLUT finde ich immer sehr fresh, machen ja auch viel mit den aktuellen Möglichkeiten trotz Katzendarm :katzendarm:
 
...auch kein großer Wurf, aber ich liebe die Musik von Matt Elliott einfach, hab den vor 2 Jahren mal live in Leipzig gesehen, da waren glaub ich 10 Leute da, das hat sogar irgendwie gepasst. Auf älteren Alben hat er gern mal noch einen kleinen D'n'B-Beat gucken lassen, meist auch eine ganz wunderbare Kombi bei der Musik, heutzutage gibts meist nur ne Gitarre und ne Loopstation....aber schön, alter Seemannsgarn!

http://3voor12.vpro.nl/luisterpaal/albu ... liott.html
 
http://www.npr.org/2014/02/23/279236090 ... f=98679384

...ein bisschen Psychedelic-Folk-Feenstaub zum Morgen von einer Frau die meine Oma sein könnte und bisher nur ein Album vor über 40 Jahren veröffentlichte, was aber ausreichte um Bands wie Animal Collective zu beeinflussen wenn man Wikipedia glauben mag. Manchmal hart am Kitch, aber irgendwie genau das richtige für meine müden Ohren am Morgen..
 


News

Zurück
Oben