Hohner Pianet T: Tolex verschönern?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Fairlight1976, 1. Februar 2015.

  1. Moin,

    Ich habe grade die Chance, ein Hohner Pianet T zu kaufen, hatte früher mal eins und mochte dieses "Arme-Leute-Rhodes" irgendwie gerne. Technisch ist es OK, optisch allerdings eher "gebraucht" (nicht ramponiert, halt ein paar Kratzer im Tolex). Ich wollte das Gerät - falls ich es kaufe - ein wenig auffrischen. Weiß jemand ob es da geeignete Pflegemittel gibt? Den Tolex ganz runterreißen und neu einkleiden wollte ich nicht ...

    Schöne Grüße,
    Frank
     
  2. Pepe

    Pepe aktiviert

    Im Laden nehmen wir für Amps und dergleichen immer Cockpit-Spray. Vielleicht hilft das auch bei deinem Pianet ganz prima.
     
  3. Metude

    Metude -

    Ich schwöre inzwischen für Tolex auf ArmorAll Tiefenpfleger Seidenmatt.Werde ich auch gleich mal bei meinem Pianet T probieren. :nihao:
     

Diese Seite empfehlen