Hohner µ-Studio µS 30

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Chromengel, 1. Dezember 2013.

  1. Chromengel

    Chromengel Tach

    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir hat so eine Hohner Workstation (?) bei Ebay erstanden und weiss jetzt nicht, was er damit anfangen soll.

    Zitat:
    Wer hat so ein Ding schonmal gesehen und kann etwas dazu sagen?...Es ist ein Hohner Musikstudio genannt µ-Studio µS 30 ... Muss irgendwann in den 80ern entstanden sein, sehr aufwändige Technik... Ist wohl von Hohner Frankreich gebaut worden, keine Info´s verfügbar... Ich habe leider nur das Gerät und das passende Flight-Case... ( Ebay... ) ... Es funktioniert, spielt Drums, Sequenzen etc... Aber um es nutzen zu können, müsste ich wohl ein Speicher-Pack und Software dazu haben...

    Hat da jemand Informationen? Das Netz gibt nicht viel Preis. Besten Dank.

    Schönen Gruß
    Michael
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hast Du mal was Visuelles?

    Wenn´s tatsächlich in Frankreich gebaut wurde, ist es womöglich irgendwas in Lizenz von Cavagnolo?

    Stephen
     
  3. Chromengel

    Chromengel Tach

  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hmmm, noch nie gesehen, das Teil.

    Anhand der Bedienelemente erhält man auch keinen Aufschluß über den Hersteller.

    Bleibt wohl nur, Hohner direkt anzusprechen.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen