HOHOHO

ach komm mama, noch einmal, der techno dance rare kult synthi an1x von yamaha muss doch noch weg, biiittttteeee, sonst frag ich halt die oma
 
wahnsinn ich kann immer noch nicht...
Wer weiß, was die Solina alles ertragen musste.
das Perfekte Bookletfoto für ne Platte.

Used Gear: Solina, Rhodes, Wife.
 
Har har har...schön griffig...

...der Solina, oder was wollte uns der Fotograf damit sagen?


:lol:
 
...der Solina, oder was wollte uns der Fotograf damit sagen?

das er dringend vieeel Geld braucht...für neue Unterwäsche :D
 
Ja hoch seriös das ganze, schaut euch mal die Bewertungen an.
Um davon ablenken zu wollen hätte es schon mehr bedurft als eine Dame aus dem Altersheim. :lol:
 
mich beeindruckt da ja mehr der preis, 690 tacken für so ne preset-hupe sind schon recht ambitioniert. und da soll mal noch einer behaupten "sex sells" doch nicht :shock:
 
solina STRING ensemble...Die Betonung wurde falsch gemacht.

Tatsächlich, diese Bilder haben etwas. :lol:

Der Preis leider auch. Ein bisschen zu viel für eine String Machine.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben