Kaufhilfe Holz, Holz, Holz (und nicht mal vor der Hütte) ...

SynthGate

SynthGate

Brizzel und Tzwitscher (TM)
Für alle, die sich immer über irgendwelche Holzteile mokieren, hier einige Vorschläge:


1. Lieblingsholz bestellen
2. Werkzeug anwerfen
3. Optik des neuen Gerätes genießen anstatt zu musizieren
4. Verkaufen
5. GOTO 10

Eine Alternative wäre eine Decke in Holzoptik aus dem letzten Jahrhundert. Damit kann man sich einen Kauf der Instrumente auch völlig schenken und sich voll und ganz der Holzoptik hingeben, selbst beim Liegen und Beischlaf.
 
Du kannst es auch jemandem vor den Kopf nageln, aber vorher bitte nachsehen, ob sich da nicht schon genug Bretter befinden.
 
Ich wundere mich nur noch...vor 10 Jahren hätten so manche ihre Großmutter verkauft für solche Synthies, heute wird über die Holzfarbe gemeckert...
Wenn die Maus satt ist, schmeckt das Mehl bitter.

Volksmund
 

Falls dies eine Abstimmung sein sollte🤔
Ich habe nichts gegen Holz vor der Hütte...Wobei der Trend ja momentan eher dahin geht, das Holz hinter die Hütte zu stellen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben