Horizontaler Scrollbalken bei 1024 Pixeln!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 30. August 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie muss ich auf einmal bei 1024 Pixeln horizontal scrollen, weil so ein doofer eBay-Link oben rechts drin ist.

    Muss das sein?

    Gegen die Werbung hab ich nix, aber die kann man auch untereinander platzieren.
     
  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Musst ja nicht scrollen. Außer dass der Balken einem unnötigerweise 16 Pixel in der Vertikale weg nimmt.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab hier kein Scrollverhalten, da es nicht notwendig ist, werde mir beizeiten das nochmal ansehen. Um jeden Preis soll das nicht drin sein. Wegen eines Todesfalles und ein paar anderen Dingen bitte um etwas Geduld..
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Witzbold! :roll:

    Besonders störend ist das, wenn man grad ne Antwort verfasst und unten bei "Thema-Überblick" nachschauen will.
     
  5. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Also ich muss nicht horizontal scrollen. Es werden lediglich durch den horizontalen Scrollbalken unnötigerweise 16 Pixel der vertikalen Auflösung weg genommen.

    @Moogi: Beileid zum Todesfall.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    so ist es, kümmer ich mich sobald's geht drum, wenn das so wichtiç ist..
     

Diese Seite empfehlen