HOT - Cwejman S1 MK2 in Weiß!

Ist das nicht sexy :shock: :supi:

s1al.jpg

s1bv.jpg

http://elektron-users.com/index.php?option=com_fireboard&Itemid=28&func=view&catid=11&id=82957#82957
 
Re: HOT - Cwejman S1 MKII in Weiß!

Und, schon bestellt? Deine Racks sind ja jetzt voll, oder?
 
och ich hab 2 Module in weiß und finde schon das die was hermachen - nuja wenn ich entscheiden müsste ob grün oder weiß , würd ich wohl auch für grün stimmen
 
Die Farbe wäre mir ehrlich gesagt egal, ich bin am überlegen ob ich mir das neue Percusion Bass Modul zulege.
Aber mit einem S1 hätte ich ein Mega Percussion Bass Modul :idea:
 
tongebirge schrieb:
Die Farbe wäre mir ehrlich gesagt egal, ich bin am überlegen ob ich mir das neue Percusion Bass Modul zulege.
Aber mit einem S1 hätte ich ein Mega Percussion Bass Modul :idea:

Mit dem S1 hättest du 2 Bassmodule :lol: Unglaublich wie W. Cwejman so viel Funktionalität auf so engen Raum packen konnte, echt Respekt. Ein absolut genialer Synth!
 
ich würde die dinger unlackiert und ohne aufdruck nehmen, wenn man nicht ne ewigkeit drauf warten müsste!
 
schlachtschiffgrau ist ungeschlagen! passend zum ensoniq sq80. weiss ist was für mädchen und audiofahrer ;-)
 


News

Zurück
Oben