HOT - Cwejman S1 MK2 in Weiß!

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von nanotone, 8. März 2010.

  1. nanotone

    nanotone Tach

  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: HOT - Cwejman S1 MKII in Weiß!

    Und, schon bestellt? Deine Racks sind ja jetzt voll, oder?
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Finde die alten besser...
     
  4. Unterton

    Unterton Tach

    ich auch....?
     
  5. tom f

    tom f Moderator

    ich auch....
     
  6. Q960

    Q960 bin angekommen

    ich werde meinen grünen deshalb nicht verkaufen, aber weiß ist schon lecker!
     
  7. och ich hab 2 Module in weiß und finde schon das die was hermachen - nuja wenn ich entscheiden müsste ob grün oder weiß , würd ich wohl auch für grün stimmen
     
  8. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    der original armystyle kommt irgendwie cooler.
     
  9. tongebirge

    tongebirge Tach

    Die Farbe wäre mir ehrlich gesagt egal, ich bin am überlegen ob ich mir das neue Percusion Bass Modul zulege.
    Aber mit einem S1 hätte ich ein Mega Percussion Bass Modul :idea:
     
  10. Q960

    Q960 bin angekommen

    Mit dem S1 hättest du 2 Bassmodule :lol: Unglaublich wie W. Cwejman so viel Funktionalität auf so engen Raum packen konnte, echt Respekt. Ein absolut genialer Synth!
     
  11. kl~ak

    kl~ak Tach

    ich würde die dinger unlackiert und ohne aufdruck nehmen, wenn man nicht ne ewigkeit drauf warten müsste!
     
  12. lilak

    lilak Tach

    schlachtschiffgrau ist ungeschlagen! passend zum ensoniq sq80. weiss ist was für mädchen und audiofahrer ;-)
     

Diese Seite empfehlen