House Battle 2015 - Voting

Clap

  • We Are Not - The Only People - Humanhouse - 120 BPM

    Stimmen: 6 13,6%
  • House Unit - Progressive Feeling - Progressive House - 124 BPM

    Stimmen: 3 6,8%
  • House - Bug - House - 121BPM

    Stimmen: 14 31,8%
  • Peter Joseph Lenne - Haus Pfaueninsel - Chicago house - 124 BPM

    Stimmen: 3 6,8%
  • Hallo - Hallo - Deep/Fidgethouse - 124 BPM

    Stimmen: 2 4,5%
  • Glücksmelodie - Mein Kurs für Dich - Deephouse - 120 BPM

    Stimmen: 6 13,6%
  • Rogo - Jam - House - 118 BPM

    Stimmen: 3 6,8%
  • Billy Waigel - BabyDon'talk - electronic body house pop - 124 BPM

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ojutdi - When You Love Yourself - Deephouse - 121 BPM

    Stimmen: 7 15,9%
  • Spark Bronson - 2Young2die - Winehouse - 124 BPM

    Stimmen: 5 11,4%
  • Hazy Lighthouse - Beyond Recall - which house - 119 BPM

    Stimmen: 6 13,6%
  • DarkFluid - High Am Sandstrand - Beachhouse - 122 BPM

    Stimmen: 8 18,2%
  • H.m.krause - Let's Drink More Wine - Parkhouse - 120 BPM

    Stimmen: 17 38,6%
  • Monacon- 19 - Le Wappler - Freudenhouse - 116 BPM

    Stimmen: 8 18,2%
  • Jamuel Saxxon - Keep Pushin - Soulful House - 120 BPM

    Stimmen: 13 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Sodele, am samstag ist votingende, alle die noch nicht gevotet haben sollten das bis samstags mittag erledigt haben.
Ich werde irgendwann im laufe des mittags ein screenshot machen und das als grundlage für die platzierungen der tracks hernehmen.


LET THERE BE HOUSE






Ausserdem möchte ich auf das elektronbattle hinweisen, falls wer einen analog rytm oder analog four hat ist hiermit herzlich eingeladen daran teilzunehmen. :supi:
 
DANKE AN ALLE FÜRS MITMACHEN. :supi:


en3s9dx2.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner, und danke für's ausrichten Trigger!
Hat Bock gemacht und das waren viele Coole Songs!

Hosen runter?

Spark Bronson - 2young2die ist meiner
 
Ich bin berechtigterweise Letzter. Aber, ich hab abgeliefert! Trotz aller Probleme.
Gratulation an die Sieger!
 
Glückwunsch an die Gewinnaz!!!
Danke an Trigger!!!


Danke an die Voter für "DarkFluid - High am Sandstrand"
Durch euch bin ich Platz 3 !!!
:supi: :supi: :supi:

Hab mich nicht selber gevotet! ;-)
 
Ja, der Hammer! Hätte nicht gedacht, daß so viele für mich stimmen, allerbesten Dank!

Ich bin Monacon-19...

...und wer sind jetzt die anderen? Gibts noch eine offizielle Auflösung oder darf sich jeder selber outen? Ich muss doch wissen, wen ich um welches Stück anhauen muss. ;-)
 
Ich kenne den unbekannten Teilnehmer - und weiss einiges über die Glücksmelodie ;-)
 
Wo wir grad bei der Aufklärung sind:

Ich habe für Hazy Lighthouse und DarkFluid gestimmt, wer war das denn?
 
Hazy Lighthouse - Beyond Recall, kein Beitrag reinsten Wassers, ist hier entstanden.

Respekt für die tollen tracks und chapeau den Gewinnern. Die Sache hat viel Spaß gemacht - vielen Dank an Trigger! :supi:

Kannte natürlich den Sound der Wenigsten hier, meinte aber audiotrainer erkannt zu haben - bin auch ein echter Fan seiner chi-chi Sachen und dem Dernier.Cri...
 
Und? Wars das jetzt? Kein Outing?

Dann wende ich mich hiermit direkt an die Schöpfer von

Hallo - Hallo

und

Jamuel Saxxon - Keep Pushing

...ich hätte bitte gerne Eure Stücke für meine private Sammlung, das wäre echt nett! Gerne PM. :phat:
 
Hallo Hallo ist von mir.
Willst Du das wirklich? Das Stück ist (bis auf die Stimme) eine Katastrophe und war nur eine Notlösung in letzter Sekunde...
 
Uuh hab den 2. Platz bekommen, wenn da jetzt nicht 3 Leute vor mir wären.... ;-)
Schönes Battle, gerne wieder
Danke an Orga und Teilnehmer
 
mookie schrieb:
Hallo Hallo ist von mir.
Willst Du das wirklich? Das Stück ist (bis auf die Stimme) eine Katastrophe und war nur eine Notlösung in letzter Sekunde...

Ja, ich will es wirklich. :D

Ich finde es recht originell und der später einsetzende fiese Bass (mit was hast den gemacht?) passt so richtig gut dazu.
 
Jaaaah, ich habe den ersten Platz gemacht!
Leider "von hinten"! :sad:

Trotzdem Danke für die Stimmen, die meinem Track gegönnt wurden !!! (Progressive Feeling)

Noch was zum Battle:
Ich war etwas enttäuscht, nachdem am Anfang so einen großen Wert auf die Einhaltung der Regeln des Battles gelegt wurde
und mein Track wegen 6 BMP zu viel kritisiert wurde, so dass ich ihn "bremsen" musste,
haben sich dann doch viele nicht an gängige House-Stilistiken gehalten und Fantasie-Kategorien eingeführt.
Da kann dann die Authentizität eines Stils nicht bewertet werden!

Egal, NACH dem Battle ist VOR dem Battle !!! :phat:
 
Candy Wahllos schrieb:
mookie schrieb:
Hallo Hallo ist von mir.
Willst Du das wirklich? Das Stück ist (bis auf die Stimme) eine Katastrophe und war nur eine Notlösung in letzter Sekunde...

Ja, ich will es wirklich. :D

Ich finde es recht originell und der später einsetzende fiese Bass (mit was hast den gemacht?) passt so richtig gut dazu.
Der Bass ist vom SE1 und später mit Bitrcrusher etwas verschärft.
 
Synthology707 schrieb:
Jaaaah, ich habe den ersten Platz gemacht!
Leider "von hinten"! :sad:
Da will mir wohl einer meinen Platz streitig machen :mad:
ICH bin hier Verlierer der Herzen!
Bin übrigens der Einzige der bei Battles bereits Erster und Letzter war!
 
freidimensional schrieb:
audiotrainer schrieb:
Ich kenne den unbekannten Teilnehmer - und weiss einiges über die Glücksmelodie ;-)

:supi: den find ich super! Wer hat ihn denn gemacht...? Oder will er nicht genannt werden?
Na gut - es ist mein Track, vielen Dank! :P

Die Samples stammen von einer 70er-Jahre Sprechkurs-/Rhetorik-Kassette, welche ich beim Trödel gefunden habe - den Rest habe ich komplett selbst eingespielt und soweit produziert (soll irgendwann Teil meines nächsten Albums werden).

Im Vergleich zu den anderen Stücken hier, die anders "funktionieren" (eher über Electronica) und ansonsten auch nicht schlecht sind :mrgreen: , definiere ich House über Disco & Soul & Dub & Ironie und mußte feststellen, daß mein Track zu leise war. Hätte ich noch den Brickwall-Limiter drübergeknallt, hätte ich möglicherweise mehr Punkte bekommen - aber mit dem zweitletzten Platz kann kann ich gut leben, da ich weiß, daß meine Musik sowieso ein Stück anders als die der Anderen ist.

Ich nehm's olympisch, Dabeisein ist alles und möchte mich hiermit bei allen für's Mitmachen und Trigger für's organisieren bedanken :nihao:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und alle Anderen!

Ich war letztens mal wieder auf der Pfaueninsel (ist übrigens der Vorgänger oder Vor-Zoo vom Berliner Zoo...) und bin Fan vom Garten- und Landschaftsarchitekten, der das so schün angelegt hat. :waaas:
 
Mist, voll verpasst!
Geiles Battle, hätte auch gerne etwas dazu beigetragen!

Meine Votings als Old-School-Houser und Wein-Trinker:
1. H.m.krause - Let's Dring More Wine
Gleich danach:
2. Bug House
Und für die glücklichen Minuten des Lebens:
3. Glücksmelodie - M;ein Kurs für Dich

Wirklich schöne Sachen die hier "abgeliefert" worden!!
Die Messlatte für das nächste Battle ist hoch! (hoffentlich gibt es 2 House-Battles pro Jahr)
 

Similar threads

A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim
A
Antworten
161
Aufrufe
11K
Anonymous
A
A
Antworten
412
Aufrufe
29K
Anonymous
A


News

Zurück
Oben