House/Electro Clubs in München

Ich hab keine Ahnung wo ich es sonst reinpacken soll, von daher mach ich es mal in die Maschinenkunst.

Ich bin am kommenden WE in München und such noch nach einem feinen Club, falls ich Abends noch Lust bekomme zu tanzen. Vielleicht haben ja die Münchner hier im Forum Tips auf Lager.

Am besten ich schreib mal eben was ich mir vorstelle :

Musik : House/Electro/Techno (alt wie neu, kein RnB oder HipHop !!!)
Publikum : sollte vor allem stressfrei sein, auf "Kollegen" welche auf dem Testosteronschub reiten und ärger suchen hab ich keinen Bock. Da ich selber 33 bin muss es nicht unbedingt ein Tempel von Alkopop-Jüngern sein (nicht zu ernst nehmen :) )
Dresscode : bitte nicht, ich komme zwar nicht in Sack und Leinen, aber Turnschuhe und Jeans gehören für mich eben zu einem gepflegten Samstagabend dazu
Ambiente : gerne auch schräg, anders oder irgendwie seltsam
Eintritt/Preise : völlig wurscht solange das andere stimmt...

Würd mich freuen von euren Vorschlägen zu hören. Ich lese das hier noch bis Freitagmittag, danach bin ich im Zuch'.
 


News

Zurück
Oben