House Mus!c, Track zum Bewerten *Neuling*

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von HouseMus!c, 7. August 2014.

  1. Hey Leute, bin ziemlich neu in dem Genre hier unterwegs, hatte vorher nur Musik in Form Gitarren, Bass, Schlagzeug gemacht und in Bands gespielt.

    Nun mich hat es schon immer mal gereizt etwas in Richtung House, Chillstep o.ä. zu machen also hab ich mal nen Track gemacht.

    Meine Frage an euch, was kann man besser machen? Songstruktur, Mixing, etc etc.

    Bitte um etwas Hilfe :))

    Wie gesagt bin kompletter Neuling und nicht so hart sein :D

    Hier der Link

    Viel Spass damit!

    Mfg
     
  2. An sich find ich das es ne ordentliche nummer is. Ich würde aber die Marimbas (wenn das welche sind) etwas in den höhen absenken und auch mehr dezent im mix einfügen. Die Kick kam bei mir jetzt auch nicht so zur geltung. Kann an meinen jetzigen kopfhörern liegen...

    Das ende fand ich aber recht lieblos ;-)
     
  3. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Ohne das jetzt gehört zu haben, hier eine kleine Forumshilfe:

    YT-Einbetten geht so:
    Code:
    [Youtube]xgTHDRD36Xg[/Youtube]
    ...und sieht dann so aus:

    src: https://youtu.be/xgTHDRD36Xg


    Willkommen!
    Benimm Dich! ;-)
     

Diese Seite empfehlen