house .

oha. ein tread den eingefleischte fascho-synthfreaks nach mitternacht nur mit kruzifix und knoblauch betreten sollten.
sicher ist sicher.

miau miau.
 
liegts an mir? ich hör da jemanden mächtig deftig aufm e-katzendarm schranzen...

edit: klicke ich pablo_s an, gehts. komisch! :shock:
 
also,ich hör auch katzengeschrubbe. klicke ich unten auf song1 bzw pablo kommt techno.

fehler in der matrix?
 
Nach Break die Kick rein und Hookline raus (ohne Ersatz!)find ich nicht so gut.Das Thema ist eigentlich ganz nett,warum versteckst Du es?Spiel damit.Imo.

I know,it`s part of the"concept"(weils gleich 3x passiert) aber Du hast danach einfach nichts was die Leere wieder auffängt.Die schicke Snare alleine reicht da nicht.Wieder imo und so,ist klar.
 
Crabman schrieb:
Nach Break die Kick rein und Hookline raus (ohne Ersatz!)find ich nicht so gut.Das Thema ist eigentlich ganz nett,warum versteckst Du es?Spiel damit.Imo.

I know,it`s part of the"concept"(weils gleich 3x passiert) aber Du hast danach einfach nichts was die Leere wieder auffängt.Die schicke Snare alleine reicht da nicht.Wieder imo und so,ist klar.


cooler ansatz , ich hab mir den song auf der diskoanlage mal reingezogen ( mit thema in den parts ) , da war das einfach zu viel . also kick + bass + snare + die kleinen hintergrundgeräusche haben zum tanzen gereicht . das war der eigetnlich grund sie aus den hauptteilen raus zu nehmen .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben