house .

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 17. August 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. dns

    dns -

    :fawk:
    gefällt mir.
    schön deep und oldschool..... :fawk:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :fawk:

    lang lebe die mc-505 .

    merci .

    :fawk:
     
  4. nihil

    nihil -

    die bassdrum gefällt mir nicht ganz so
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    willst du mir meine machinedrum abkaufen ?? müsste dir dann vom sound gefallen :mrgreen: :fawk:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    oha. ein tread den eingefleischte fascho-synthfreaks nach mitternacht nur mit kruzifix und knoblauch betreten sollten.
    sicher ist sicher.

    miau miau.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    tragen die dann lack und leder ??
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    keine ahnung. aber die bassdrum ist geil. :mrgreen:
     
  9. nihil

    nihil -

    die machinedrum ist mir nicht deep genug, die klingt so digital
     
  10. liegts an mir? ich hör da jemanden mächtig deftig aufm e-katzendarm schranzen...

    edit: klicke ich pablo_s an, gehts. komisch! :shock:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    also,ich hör auch katzengeschrubbe. klicke ich unten auf song1 bzw pablo kommt techno.

    fehler in der matrix?
     
  12. JB

    JB -

    Der Part um 4.00 Min ist echt lässig. Chords handmade?
     
  13. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Nach Break die Kick rein und Hookline raus (ohne Ersatz!)find ich nicht so gut.Das Thema ist eigentlich ganz nett,warum versteckst Du es?Spiel damit.Imo.

    I know,it`s part of the"concept"(weils gleich 3x passiert) aber Du hast danach einfach nichts was die Leere wieder auffängt.Die schicke Snare alleine reicht da nicht.Wieder imo und so,ist klar.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest


    cooler ansatz , ich hab mir den song auf der diskoanlage mal reingezogen ( mit thema in den parts ) , da war das einfach zu viel . also kick + bass + snare + die kleinen hintergrundgeräusche haben zum tanzen gereicht . das war der eigetnlich grund sie aus den hauptteilen raus zu nehmen .
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    die chords sind extreme sample-orgie schichtereien .
     
  16. JB

    JB -

    nice!
     

Diese Seite empfehlen