House

Hi, irgendwie ist mir aufgefallen, dass es keinen gesonderten House-Thread hier gibt - das sollte sich ändern, bin ich der Meinung! :)
House ist für mich die eingängigste Form elektronischer Musik. House regt in jeder Hinsicht zum tanzen an. Und wer am tanzen ist, sorgt damit auch ganz automatisch für eine bessere Welt - Hehe. Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Hier soll aber ganz bewusst ein Kontrapunkt zur derzeitigen überäßigen Verernstung der Gesellschaft gesetzt werden - getreu dem Motto: Scheiß egal was kommt, wir tanzen uns die Probleme der Welt einfach weg.

Hier soll's also um tanzbaren House jeglicher Couleur gehen.
Bedingung: das klassische House-Gen muss erkennbar sein, bis auf Zwischenspiele, In- oder Outro's soll's ein treibender 4/4-Takt sein
Gern gesehen: Klaviereinlagen, Jazzige Improvisationen, 15-Minuten-Tracks, Überschneidungen zu angrenzenden Genres
Da wir hier ja auch eine Kreativcommunity sind - gerne auch eigenes Zeug

Ich mach mal den Aufschlag mit einem 20 Jahre alten Stück
M.A.N.D.Y - Achat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar historische Köstlichkeiten müssen hier noch rein:
APT. 3B · N.Y. House'n Authority
James Mason - Night Groove
Phase II - Reachin
Turntable Orchestra - You're Gonna Miss Me




 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben