Neu

Howard Jones heute mit seinem Jupiter 8 von damals

Schade, dass alles nur über das Kamera Mic geht. Entwertet den tollen Sound des Synths im Video.

Aber ü20k€ ist das schöne Stück dann doch (zumindest mir) nicht wert.

Schade, dass alles nur über das Kamera Mic geht. Entwertet den tollen Sound des Synths im Video.

Das ist eher Gang und Gäbe bei Videos im Internetz, also nichts Überraschendes.

Noch schlimmer ist Hochformat im Querformat.

Was sollen diese Shits... äh, Shorts? Vor allem bei Profis wie dem Hauhart.

Nicht, daß mich eine Antwort interessieren würde.

Aber ü20k€ ist das schöne Stück dann doch (zumindest mir) nicht wert.

Mir auch nicht. Bei 7.500 Euro wäre bei mir der Bart, aber sowas von.

Stephen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und micromoog
Habe ihn schon bei 1500 DM liegen lassen…

(das „gerade in den Hintern beißen“ wurde aus Gründen des Jugendschutzes zensiert)

• HaHa
M.i.a.u.: robworld und Audiohead
Nice, morgen läuft dann ein wenig Howard Jones im Homeoffice. Sehr cool das Retro-Set vom 20th Anniversary Concert Live At The Shepherd's Bush Empire auf DVD.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Risikotoleranz und Audiohead
Habe ihn schon bei 1500 DM liegen lassen…

(das „gerade in den Hintern beißen“ wurde aus Gründen des Jugendschutzes zensiert)
Du hast Sorgen. Ich habe meinem für 2400 verkauft. Der Vorbesitzer war Keyboarder bei Bap und mit dem Ding wurde Kristallnaach eingespielt. Und ja, das Patch war auch im Speicher ... Ich weiß gar nicht, wohin ich mich da beißen sollte
:grin:
Aber cool zu sehen, dass der alte Haudegen Howard Jones Spaß hat :)

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: robworld, sternrekorder, claudio und 2 andere
Ich sags immer wieder gerne : Ich hab damals nen DX7 genommen weil die Glocken so toll waren anstatt den Jupiter 8. Ich reihe mich also in die Arschbeiss-Fraktion ein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk, DocM, micromoog und eine weitere Person
Ist toll zu sehen aber für einem selber gibt's heute genug Alternativen .

Aber super das einer mal seine Geräte behalten hatt und ebend nicht verkauft hatt.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Herbie
OrgasmaTron ? Das ist doch von Motörhead. War er da auch am Keyboard ?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: dilettant
die haben den Tron Soundtrack gemacht
Ich habe mal geschaut. Ich kenne tatsächlich einen Song von denen. Aber der Name war mir nie bekannt bzw. wäre irgendwo mal hängen geblieben. Irgendwie interessant. Es gibt alte Bands, die kennt JEDER. Queen kennen sogar 12-Jährige. Andere werden leider aus dem kollektiven Gedächtnis verschwinden und dann nur wenigen Enthusiasten bekannt sein.

Möchte das eigentlich noch jemand aufklären oder lassen wir das so stehen mit Keyboarder bei Journey ? ;)

• HaHa
M.i.a.u.: claudio
man muss sich nur das Seperate Ways Video anschauen:

Journey-Jones.webp

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Audiohead, micromoog, claudio und 2 andere
Ich hab mal in meiner früheren Band einen Keyboarder abgelehnt weil er nicht wusste wer Keith Emerson ist. Irgendwie fühle ich hier mit Jones und Journey dieselben Vibes.
Tja wenn man merkt das man alt wird.
Ich geh jetzt Dont stop Believing üben.

Qualifiziert es einen als Keyboarder, wenn man genug andere Keyboarder kennt? 🤔
ich musste Howard Jones zugegeben auch noch mal nachschlagen (glücklicherweise hat meine damalige Band mich nach keinen Namen gefragt).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: micromoog und Herbie
Wer ist Keith Emerson?

…das ist halt maximal dumm, weil ich bin sicher, Jeder kennt Jemanden nicht, der eigentlich berühmt ist. Sogar aus dem eigenen Genre und Instrument.

Soll jeder halten wie er will und jeder bin in dem Fall auch ich. Es gibt bestimmt auch einen Pianist der nicht weiss wer Mozart oder Beethoven ist.

Ich kenne quasi niemanden, der im Dschungelcamp ist - aber das macht nichts, solange da niemand einen Jupiter 8 spielt.

Super Vergleich muss ich schon sagen.
Ich gebe zu, der war etwas unglücklich. Besser: ich kenne auch kaum jemanden der aktuellen Popstars - z.B. Taylor Swift oder so.
Das sollte ein Beitrag sein zum Thema: manchmal fūhlt man sich alt.

Was bitte ist Dschungelcamp? Dank Ariel aus Basel, die gerade die Schweiz blamiert, wurde ich darauf gestossen. So kommt man offenbar in die Zeitung.

Ansonsten - Howard Jones mit New Song bei TOTP:

• hilfreich
M.i.a.u.: Scenturio

Neue Beiträge

Zurück
Oben