der Keyboarder von JourneyWer war jetzt nochmal Howard Jones...?
Schade, dass alles nur über das Kamera Mic geht. Entwertet den tollen Sound des Synths im Video.
Aber ü20k€ ist das schöne Stück dann doch (zumindest mir) nicht wert.
Wer war jetzt nochmal Howard Jones...?
Du hast Sorgen. Ich habe meinem für 2400 verkauft. Der Vorbesitzer war Keyboarder bei Bap und mit dem Ding wurde Kristallnaach eingespielt. Und ja, das Patch war auch im Speicher ... Ich weiß gar nicht, wohin ich mich da beißen sollteHabe ihn schon bei 1500 DM liegen lassen…
(das „gerade in den Hintern beißen“ wurde aus Gründen des Jugendschutzes zensiert)
Wer war jetzt nochmal Journey?der Keyboarder von Journey
Die Band von Howard Jones.Wer war jetzt nochmal Journey?
Wer war jetzt nochmal Journey?
Ich habe mal geschaut. Ich kenne tatsächlich einen Song von denen. Aber der Name war mir nie bekannt bzw. wäre irgendwo mal hängen geblieben. Irgendwie interessant. Es gibt alte Bands, die kennt JEDER. Queen kennen sogar 12-Jährige. Andere werden leider aus dem kollektiven Gedächtnis verschwinden und dann nur wenigen Enthusiasten bekannt sein.die haben den Tron Soundtrack gemacht
Also wer es ganz genau wissen will, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Howard_Jones_(Musiker,_1955)Möchte das eigentlich noch jemand aufklären oder lassen wir das so stehen mit Keyboarder bei Journey ? ;)
Howard Jones
Super Vergleich muss ich schon sagen.Ich kenne quasi niemanden, der im Dschungelcamp ist - aber das macht nichts, solange da niemand einen Jupiter 8 spielt.
Ich gebe zu, der war etwas unglücklich. Besser: ich kenne auch kaum jemanden der aktuellen Popstars - z.B. Taylor Swift oder so.Super Vergleich muss ich schon sagen.
Howard Jones mit New Song bei TOTP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.