hrhrhrhr

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von kobayashi, 21. Dezember 2006.

1. kobayashi

kobayashi bin angekommen

ich musst mich grad wegschmeissen als ich in die thomann kleinanzeigen geschaut hab....

der typ hat immer so coole sachen drinne......aber der preis.....den oscar gabs von ihm vor ner weile mal für 1600,-

jetz will er 2500,-

ich find das einfach nur noch total hirnverbrannt.....britzelbritzel...rauch..

edit: drunter steht einer für 1280,-......das is noch echt annehmbar...

aber das thema oscar hatten wir hier ja schon öfter...

2. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Das ist der Weihnachtsaufschlag. Momentan überall zu beobachten. :schweinachten:

3. Anonymous

Anonymous Guest

Manche schreiben da sogar "Special-X-Mas Preis" rein. :rofl:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Kenne Thomann nicht so gut von wegen Anmeldung etc. aber könnte ja sein, dass beide Angebote von ihm sind und so sieht das tiefer Angebot wiederum recht gut aus...

Verkaufspsychologie.

5. HomerSX

HomerSX Tach

Nein es sind zwei verschiedene, aber es sollte nicht 1258,-€ sonder 1558,-€ lauten. Da ich mich auch gleich drauf "gestürzt" habe - das hat er mir erzählt.
    Er hat ihn nur zum absampeln benützt und will ihn für gleiches geld wieder verkaufen.

6. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

7. Anonymous

Anonymous Guest

Mono/Poly für 299 engl.Pfund = 445,- Euro .......MAN, MAN..!

:lol:

http://cgi.ebay.de/Korg-MonoPoly-Mo...ryZ38071QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Hier kannste den Mono/Poly auch für "kleines" Geld sofort kaufen (läuft noch 4 Tage) - ob er aber auch wirklich ankommt ? Das Profil ist jedenfalls 100% :)

Warum stellen einige eigentlich ´nen Artikel mit gleichem Startpreis und Sofortkaufpreis ein? Total hirnrissig - bezahlt man doch zusätzlich Gebühren :roll: - Macht für mich keinen Sinn !

Und wieso ist der Mono/Poly-Verkäufer als privater Verkäufer gekennzeichnet aber als Powerseller registriert? Wiederspricht sich laut EBAY-Richtlinien (siehe folgenden Link)
    http://pages.ebay.de/powerseller/kriterien.html

8. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

vielen dank für den britischen tipp, doch DEN mono/poly, den ich seit langem gesucht habe (zustand ist hier gemeint), habe ich vor einigen wochen für € 400,- (incl. versand) bekommen (erste hand und 1a-zustand, incl. passender alu-koffer).
    ist eben wie weihnachten :)

Diese Seite empfehlen