huiii nun wirds aber teuer . SH 5 für 3.500 euro ....

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von VEB_soundengine, 25. Juli 2006.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatten wir den nicht schonmal?
     
  3. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    sorry wenn's so ist ! :cry:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee, nicht in dieser Auktion, aber es war dasselbe Teil und eigentlich alles gleich, soweit ich mich erinnere.

    Die Auktion hat ja grad erst angefangen.

    Aber da wird sich wohl kein Trottel finden lassen, der
    den kauft.

    Die Bilder sind jedenfalls sehr geil, weshalb ich
    mir die Auktion auch schon als HTML mit Bildern gespeichert
    hatte.

    Von "neu" kann man aber bei nem mehr als 20 Jahre alten
    Teil nu wirklich nicht sprechen, auch wenn der nie benutzt
    worden ist.
     
  5. Smuehli

    Smuehli Tach

    Da kann ich an dieser Stelle mal wieder an meinen SH-5 erinnern.

    Der steht für 1350,-- im Bereich Verkauf. . . . . . . . .
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    War einer der Münchner schonmal im Stadtteil "default"? ;-) *G*
     
  7. XeroX

    XeroX Tach

  8. XeroX

    XeroX Tach

    ne, "münchen, default, Deutschland" kenn ich als münchner leider nicht ;-) ich schau mal im stadtplan nach :pcsuxx:
     
  9. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Also gehört hab ich das Ding bisher noch nicht...aber allein vom optischen hat der Synth eine ganze Menge Charme. Ist wohl eher was für Sammler...für diese Knete würd ich mir eher nen MacBeth M5 holen oder ein Cwejman-Modularsystem zusammenstellen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für 3500 Euro kann sich das Ding komplett neu bauen lassen,
    inklusive allem drum und dran.

    Also nicht nur überteuert, sondern TOTAL ÜBERTEUERT!!!

    Demnächst werden noch Korg MS-20 für 3000 Euro angeboten. :roll:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    kannst meinen für 2000 haben :fawk: ;-) voll die dumpingpreise *G*
     
  12. mc4

    mc4 Tach

    SH-5 Restposten

    Der ebay-Verkäufer hat im Mai ja schon mal einen *neuen* SH-5 verkauft für 1799 Euro. Die Quelle würde ich gerne wissen,
    vielleicht gibt es hier bei mir in München im Lager *default* noch einige Dutzend... :shock:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieser Verkäufer hat übrigens schon einige Geräte zu ähnlich horrenden Preisen verkaufen können...

    tr 909 für 1500 Euro etc.
     

Diese Seite empfehlen