Humate 3.1

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von xtortion, 27. Juni 2014.

  1. xtortion

    xtortion Tach

    Hallo,

    kann mir jemand sagen was das für ein Synth/Sample/Werkspreset ist bei diesem Track von Humate, höert sich orgelmässig an und setut bei ca. 3:06 ein. Diesen Sound gibt es in unzähligen Tracks aus dieser Zeit, sollte also relativ bekannt sein:


    https://m.youtube.com/watch?v=ynB-E722owE

    Der Frank
     
  2. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    Im ersten Momen t dachte ich es ist der "berühmte" Fairlight Chor der auch bei Artof Noise am Start war..z.B. hier:



    nur das Attack kommt nich wirklich hin..insofern muss ich erstmal passen ;-)
     
  3. xtortion

    xtortion Tach

  4. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    jep, isser
     

Diese Seite empfehlen