Hxc floppy Emulator

C

camoz

....
Hallo,

Möchte meinen Yamaha a 3000 Sampler mit einen floppy Emulator nachrüsten. Hat jemand damit Erfahrung im sampler, welche marke ist empfehlenswert und sind USB Sticks genauso wie Karten?

Vielen Dank im voraus
 
Danke für den Link und die Info. Uber den SCSI lauft mein mo Laufwerk. Geht das dann noch? Ich will Samples vom Mac zum Sampler auf kurzen Weg transferieren ohne diese st zu samplen.
 
Danke für den Link und die Info. Uber den SCSI lauft mein mo Laufwerk. Geht das dann noch? Ich will Samples vom Mac zum Sampler auf kurzen Weg transferieren ohne diese st zu samplen.

Klar musst nur die scsiID richtig vergeben 0-7 wobei der Sampler als Standart 7 oder 0 nützt und die Kette Terminiert.
 
Danke für den Link und die Info. Uber den SCSI lauft mein mo Laufwerk. Geht das dann noch? Ich will Samples vom Mac zum Sampler auf kurzen Weg transferieren ohne diese st zu samplen.


wenn dein mo-drive eine durchschleifmöglichkeit hat, kannst du diesen Reader dahinterhängen:

https://store.inertialcomputing.com...-3-5-bracket-p/scsi2sd-v5.1-bracket-black.htm

vorher mit dem Support mal mailen (Alex perez) ob Erfahrung mit einem a3000 besteht. die e-mu sampler laufen damit.

artmix.com ist leider abgemeldet, da der Betreiber im Krankenhaus liegt und nicht reagieren kann.
 
Mein mo Laufwerk ist SCSI 1 und hat 2 SCSI Anschlüsse. Geht das mit dem dahinter hängen? Gibt es für die SCSI 2sd Karten auch Gehäuse?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben