Hyboid - Marauder Joe.. Cosmic Disco [Youtube album teaser]

hyboid

||||
Hallo Leute, nach einem Wahnsinns-Recording-Sommer (14 Tracks in 3 Monaten) ist mein Doppel-Vinyl-Album "Terrör of the Üniverse" nun kurz vor der Geburt. Das Album wird 12 Tracks haben, mit über 53 Minuten Spielzeit. Das Ganze kommt auch als Download-Version raus. Bei der Vinyl-Version ist ein Download-Code mit dabei.

Der Auftrag im Presswerk läuft, in etwa 3 Monaten kann ich mit den Platten rechnen. Hier eine kleine Kostprobe, eine Hommage an die Cosmic-Disco früherer Tage.

Zum Einsatz kamen:

Oberheim DMX
Roland TR-606
Roland CSQ-600
Roland Juno-60
Roland SH-09
Korg Polysix (Tubbutec ModyPoly Mod)
Korg Mono/Poly (Tubbutec ModyPoly Mod)
Arp Axxe
Octave Kitten

Ich verweise auch auf meinen Blog-Eintrag, wo ich etwas genauer auf den Track eingehe: http://astrochicken.blogspot.de/

 

hyboid

||||
Re: Hyboid - Marauder Joe.. Cosmic Disco [Youtube album teas

NickLimegrove schrieb:
großartig, genau mein Ding :phat:

...viel Ceephax gehört in letzter Zeit?

Nee, kannte ich noch gar nicht, die Nummer. Danke! Ich bin aber durchaus vertraut mitt Ceephax und finde ihn grandios.
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben