Hybrid - Light Of The Fearless [2018]

R

Rastkovic

Guest
Gerade entdeckt. Ist nichts anspruchsvolles, nichtsdestotrotz ein recht gelungener Mix aus Big Beats, Drum & Bass, Cinematic Sounds und Pop....



Hybrid - Light Of The Fearless LP [2018]
 
Nichts aspruchvolles? Aeh, okay, ansichtssache aber bei mir läuft das Album im Auto hoch und runter, ich finde es mega... Hybrid hat es nicht nur mit diesem Album verstanden, sondern auch mit en davor, Orchestersounds super mit elektronischen Sounds zu verschmelzen, mir gefällt es sehr gut und bin nicht umsonst seit Jahren treuer Hybrid Fan!!!

Frank
 
Nichts aspruchvolles?
Das Forum hier ist manchmal komisch. Wollte deshalb erstmal die allgemeinen Erwartungen senken, damit man anschließend positiv überrascht sich durch die einzelnen Tracks hört.

mir gefällt es sehr gut und bin nicht umsonst seit Jahren treuer Hybrid Fan!!!
Hybrid ist mir auch seit den 90ern bekannt. Hatte heute im Schnelldurchlauf mal die Alben der 2000/2010er durchgehört und bin dann bei dem hängengeblieben, dass meiste davor ist meiner Meinung leider etwas mau.

Das Debüt Album find ich natürlich ebenfalls gut....
 
Die Alben von damals heute nochmal zu hören finde ich etwas grenzwertig, ich finde die heute auch nicht mehr so cool wie damals, war einfach eine andere Zeit und es gab auch andere Musik damals... Ich finde, wie gesagt, das aktuelle Album super gut, höre ich sehr gern...

Frank
 


News

Zurück
Oben