hybrid

hi,eh war recht spät gestern und ich hatte keine lust noch was dazu zu schreiben,....

die sounds entstammen dem spectralis und einem an1x,... und wurden im mk22488 tascam aufgenommen,...
beim specki hab ich mal bischen mit filterrückkopplungen gearbeitet und mit filterfrequenzmodulation gearbeitet, bei dieser kann man durch veränderung der wellenformen der, der speckioszis filtermodulationen erzeugen, der anteil dieser modulationen kann im filtermenü pro osc eingestellt werden
 
aha

nun dann ja jetzt auch verraten das ich die sounds und die Stimmung sehr sehr gelungen finde (wir scheinen da ein bisschen auf einer Wellenlaenge zu liegen btw magst du Haus Arafna?)

ich hab aber das gefuehl das der Bass zu sehr brummt und nach ner Weile auf die Senkel geht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben