hybrid

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lfo-one, 29. August 2007.

  1. lfo-one

    lfo-one aktiviert

  2. etwas wortkarg - sollen wir was zu dem Stueck sagen - oder wie oder was?
     
  3. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    hi,eh war recht spät gestern und ich hatte keine lust noch was dazu zu schreiben,....

    die sounds entstammen dem spectralis und einem an1x,... und wurden im mk22488 tascam aufgenommen,...
    beim specki hab ich mal bischen mit filterrückkopplungen gearbeitet und mit filterfrequenzmodulation gearbeitet, bei dieser kann man durch veränderung der wellenformen der, der speckioszis filtermodulationen erzeugen, der anteil dieser modulationen kann im filtermenü pro osc eingestellt werden
     
  4. aha

    nun dann ja jetzt auch verraten das ich die sounds und die Stimmung sehr sehr gelungen finde (wir scheinen da ein bisschen auf einer Wellenlaenge zu liegen btw magst du Haus Arafna?)

    ich hab aber das gefuehl das der Bass zu sehr brummt und nach ner Weile auf die Senkel geht
     
  5. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    hey,....danke,
    nee haus arafna kenn ich nicht, würde ich aber gern mal hören,...

    greetz
     
  6. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    cool,... danke, werde ich mir gleich mal rein ziehn,.. bzw. mach ich gerade,... :lol:
     

Diese Seite empfehlen