Hydro Control? Weltneuheit?

ANYWARE

|||||||||
Hydro Control
HuHu. Seit ein paar Jahren hatte ich die bekloppte Idee, irgendwelche Controller in Wasserhähne einzubauen.Ich war immer schon fasziniert von der Haptik und von der massiven Mechanik. Vor ein paar Jahren einige Versuche mit LDR´s (lichtempfindliche Widerstände) und LED´s und Joysticks.
Hatte gut geklappt und wieder vergessen:). Seit den Happy Knobbing (nachdem ich Einigen ein Ohr abgekaut habe, und keiner etwas kapiert hat was ich überhaupt wollte :)
So. Fertisch! Seitdem hab ich einen Volume Controller für Computer und einen sehr (rattigen) Midi Controller gebaut.
Ist so etwas Cool? Und nur mal so....
(Bin ich meiner Zeit voraus oder hVolume-Hydro-Control-Rückseite-Frei.jpgab ich die Pfanne heiß???Any Controll MIDI Controller.JPGIMG_0997.jpgVolumke-Hydro-Control-Frei-1200.jpg?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega.
Du hast überhaupt nicht die Pfanne heiß! und du stehst auch nicht alleine da mit dem Wunsch, dass ein Midi Controller sich massiv anfühlen sollte!

Ich habe mal für Author & Punisher Vorgruppe gemacht.

Der hat ja riesige, schwere Controller, die aussehen wie Industriegeräte.
Damit steuert er Ableton.
Selbst wenn die Musik aus dem Rechner kommt, wie soll das authentisch Industrial sein, wenn winzige leichte Plastikknöpfe dreht um den Sound zu verändern?
Und es macht natürlich ne gute Show.
 
Der Midi Controller ist ganz großes Kino mit einem Riesen-Haben-Wollen Faktor!

Leider wahrscheinlich zu teuer für mich. Aber sicherlich seinen Preis auf jeden Fall wert. Trent Reznor kauft bestimmt einen!
 
Also ich fände so ein Wasserhahn-Ventil-Rohr Konstrukt in der Größe des Author & Punisher live sets stark.

Mehr davon @ANYWARE !
 


News

Zurück
Oben